Riesiges Motor-Problem (RP) !!!

  • komplett bekommst du es rasu, indem du die ölwanne abbaust.........den filter solltest du mit wechseln!!!!!!!!!

  • gcm-wotan
    Erst mal muß ich wohl sagen das Du wohl glück hattest mit der Ölmenge..
    Wenigstens haste jetzt das Orangene Teil drin,und kannst wieder vernünftig dein Öl kontrollieren..
    Und so wie du geschrieben hast das nach einer Std. fahren kein blinken und summen mehr kam, klingt doch gut. Und die Welt haben ja die Druckschalter auch net gekostet,aber besser getauscht als die alten drin lassen.


    Kann sein das noch etwas Restwasser durch den ZKD Wechsel vorhanden ist...
    wie G2-G60 geschrieben hat. Das Öl ganz rauszubekommen geht nur mit Ölwanne abschrauben. Ich weiß nicht ob du das selbst machst oder machen läßt....
    Aber dabei wenn du es machen solltest logischerweise ne neue Dichtung nehmen,und dabei kann man auch die Ölpumpe abbauen, auf Spiel prüfen ob die soweit noch ok, und die Leitung der Ölpumpe reinigen mit Kraftstoff...
    Und hol dann auch lieber nen neuen Ölfilter für 3€.

  • Ja, dumm hat eben Glück ;)
    Und die Schalter waren Kostenlos. Hab mir von jedem 5 Stück auf'm Schrottplatz mitgenommen ;)
    Ok, ich werde mal Die Ölwanne - nach ablassen - abschrauben, und alles rauskratzen.
    Nur eine neue Dichtung wird wohl nichts mehr, da ich das heute Abend noch machen muss, und ich nicht denke, noch eine Dichtung zu bekommen. Aber nen neuen Ölfilter werde ich auf jeden fall reinhängen, den bekomm ich auf jeden fall heut noch aus'm Globus ^^


    Also, bewege ich mich jetzt mal unter mein Auto :)


    Danke nochmal :)

  • mist :(
    dann muss ich wohl noch bis nächstes jahr warten....
    danke für die info, ich war schon dabei, mich umzuziehen, und dann anzufangen, das runterzuschrauben...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...