US-Teile

  • Wollte mal fragen, wo ich die Teile fürn US_GOlf herbekomme. will meinen umbauen. muss ich die dinge importieren oder kann mir die teile ein vw-händler beschaffen?
    und wie siehts mit dem gurtsystem aus? gabs das vielleicht in europa als zubehör oder muss ich damit zum tüv wenn ichs einbaue?!

  • Viele Teile kann man auch in Deutschland normal bestellen. Sobalt die TN aber mit 1HM anfängt, wird's meist schwierig.


    Sag doch mal, was du so haben willst. Dann grab ich mal meine Quelle bei VW an. ;)

  • tja. die vordere stoßstange und dann noch die mittelkonsole innen. das heck gefällt mir nicht, also fällt es weg.
    im prinzip ist das wichtigste die stoßstange, weil die nachbau einen fixen spoiler haben

  • Der Stossfänger (1HM 807 217 D GRU) ist bestellbar. Allerdings sind die SML schon längere Zeit nicht mehr lieferbar..... ?(


    Die Mittelkonsole ist auch normal zu bestellen. Vor 3 Jahren hat die incl. Lederhandbremshebel sogar nur 5€ gekostet. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ist zwar lange her dies Thema, aber am besten schaut man bei ebay oder in irgend welchen Foren....

    Einmal editiert, zuletzt von -JoJo- ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Die Mittelkonsole ist auch normal zu bestellen. Vor 3 Jahren hat die incl. Lederhandbremshebel sogar nur 5€ gekostet. :D


    Du hast nicht zufällig die Teilenummern von Mittelkonsole und dem Handbremshebel? ;)

  • die Teilenummern werden dir nichts bringen!


    Inzwischen ist der Fehler aufgefallen und die beiden Teile kosten rund 200 Euro zusammen.


    Kannst aber bei deinem Teiledealer nachfragen- die Mittelkonsole ist im VW Teileprogramm aufgeführt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...