Golf 2 Regler und nummer

  • Hallo,


    hab hier eine Golf 2 Diesel Lima von Bosch mit 44A die ganz neu ist und von meinem Golf 2 eine Bosch mit 65A. Kann ich den neuen Regler von der 44A an meine mit 65A machen ? Die haben unterschiedliche nummer:



    44A: 1 197 311 021
    65A: 1 197 311 028



    Wäre gut wenn das jemand weiß.

    So Long !

  • Hi !
    Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich würde mal sagen dass das nicht passt. Schon alleine deswegen weil die Nummern nicht identisch sind. So ein Regler kostet ja auch nicht die Welt und wenn du nach dem Einbau der neuen Lima Probleme hast, kannst du den Regler schonmal ausscließen ;)


    MfG Viper_LUX

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Die Teilenummern finde ich nicht. Schau mal ob da noch was anderes draufsteht. Richtung 068 903 803 D oder DX.


    Es scheint aber für alle Bosch Limas von 45 bis 90A nur einen Regler zu geben original. D ist entfallen gegen DX.


    Gruß

  • Nur noch EC und 4C mehr nicht.


    Icj mein aber auch das bei Bosch der Regler egal ist. Also das es da nur ein Typen für die Reihe gibt.



    Edit:


    Jop sind von der gleichen Bauart. Beide Bosch für Golf 2. Die eine für Diesel die anderen Benziner aber passen beide rein ;)

    So Long !

    Einmal editiert, zuletzt von Speider ()

  • wenn du mit dem regler nicht sicher bist und es dir nur um die kohlen geht die runter sidn, dann löte die teile doch um, ist schnell gemacht und musst keinen neuen regler für rund 30€ kaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...