Suche Fahrwerk Golf 2

  • Zitat

    Original von Crash
    hab noch ein gelbes KONI... naja mit 100 kommen wir halt nicht ganz hin... hab ich jetzt erst gelesen :(


    Du hast ne PN :wink:


    was ist denn das für ein koni, schick mal bild und ein paar daten, und natürlich was du haben willst




    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Mein Angebot steht auch noch- Wolltest nicht mal am WE in Bremen vorbeischauen?


    Dann einfach per PN melden!

  • Und wie sieht es bei mir aus? Würde dir ja nur die Federn verkaufen, aber die Stoßis mit Tellern, also das komplette Fahrwerk geben. Rechnung und Gutachten ist auch dabei für 40€ incl.!
    Ich würde nur gerne eine Antwort haben, ob ja oder nein.

    ...20V-T...

  • Zitat

    Original von VW Piepe
    Und wie sieht es bei mir aus? Würde dir ja nur die Federn verkaufen, aber die Stoßis mit Tellern, also das komplette Fahrwerk geben. Rechnung und Gutachten ist auch dabei für 40€ incl.!
    Ich würde nur gerne eine Antwort haben, ob ja oder nein.


    hast nochmal bilder davon??mit gutachten oder nur papiere das es eingetragen war??

  • Bilder hast du doch schon oder meinst du vom Papierkram? Ich habe hier 3 Zettel von der Achsvermessung, die Rechnung und das "Gutachten". Da stehen eben die Daten vom Fahrwerk drauf, die Auflagen und noch sowas anderes vom TÜV 1993 abgestempeltes (also dass das Fahwerk für den Golf 2 geeignet ist). Ich gehe davon aus, dass es ein Gutachten ist, weil ich da keinen Namen, FIN oder sonst was sehe.

    ...20V-T...

  • Zitat

    Original von VW Piepe
    Bilder hast du doch schon oder meinst du vom Papierkram? Ich habe hier 3 Zettel von der Achsvermessung, die Rechnung und das "Gutachten". Da stehen eben die Daten vom Fahrwerk drauf, die Auflagen und noch sowas anderes vom TÜV 1993 abgestempeltes (also dass das Fahwerk für den Golf 2 geeignet ist). Ich gehe davon aus, dass es ein Gutachten ist, weil ich da keinen Namen, FIN oder sonst was sehe.


    schick nochmal die bilder bitte auch von den nummern auf den federn..und von den papieren dann gucke ich mir das mal an.


    b.wessalowski@t-online.de

  • für den Fall das Du noch immer auf der Suche bist, hätte ich hier einen Link...


    es handelt sich um ein Supersport <Klick>


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...