ohne plakette unterwegs !

  • in berlin musst du schon seit dem es mit der plakette dort ist zahlen, bzw 2 wochen/monate schon friest. kam auch mal vor langer zeit im fernseh, die standen ein paar meter hinterm schild und haben direkt kassiert die schw...e. aber so ist das halt in deutschland, woanders wird geld zum fesnter rausgeworfen und wir autofahre dürfen zahlen. der oberhammer ist ja das die die arbeiten gehen und viel geld haben (also dem entsprechend auch hart arbeiten für ihr geld) dem saat geld geben sollen damit die die nicht arbeiten unterstüzt werdne können, da könnte ich platzten. als schmarotzer hast du es hier echt am besten.


    gehörte jetzt zwar nicht zum thema, aber musste mal raus.


    übrigens kam letztens bei einer autosendung etwas über die umweltzonen, da würde ein jahr nachder einführung wieder eine messung der luft sauber reinheit keine ahnung gemacht, das ergebniss war das es null gebracht hat, stattdessen ist das die grösste abzocke die es gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    der oberhammer ist ja das die die arbeiten gehen und viel geld haben (also dem entsprechend auch hart arbeiten für ihr geld) dem saat geld geben sollen damit die die nicht arbeiten unterstüzt werdne können, da könnte ich platzten. als schmarotzer hast du es hier echt am besten.


    also wo ich arbeitslos war hatte ich bei weiten mehr geld in der woche als
    jetzt wenn ich 1 monat arbeiten gehe ! :wink:


    so hab ich mir das schon immer gedacht und keiner hat es mir geklaubt !


    ich find das auch nicht schlimm wenn einer arbeitslos ist,
    manche gehen mit absicht nicht und die wissen auch warum !


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...