Tropfenspiegel

  • Hi leute...ich hab nach langen herum überlgen mich endschieden "Tropfenspiegel" zu holen...M3 Spiegel hat jeder zweite dran....M5 spiegel sind mir zu groß und die golf 4 spiegel einfach zu teuer...


    so nun wollte ich mir welche in egay zulegen aber ich sehe die haben ja garkein tüv...waren die noch nie mit tüv oder wie sieht es aus? oder hat jemand eine ABE dafür?!

  • ja du hast recht...die von mattig sind eintragungsfrei, wie auch immer warum...sehen optisch genau wie die andren aus!
    naja leider auch 4mal so teuer....ah hab mir jetz die ohne tüv bestellt...:D passt schon!

  • Wie schnell sich die Mattig Spiegel bezahlt gemacht hätten merkst Du dann wahrscheinlich beim 2. oder 3. mal 40,- Bußgeld bezahlen....................

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • du kannst dich mal durch folgende beiträge durchlesen, da gab es schon mal das thema mit den tropfenspiegeln die inzwischen alle keine zulassung mehr haben.


    also einzig bei mattig kannst du wirklich noch die chance haben diese spiegel legal zu fahren.


    siehe:


    Frage zu M3 Spiegeln


    Tropfenspiegel & Adapterplatten

  • danke für die infos....mit der zulassung mach ich mir keine sorgen ;)
    die achten eh alle nur auf die felgen bei meinem wagen von daher :D ist ja alles eingetragen außer dann die spiegel :D

  • Das glaubst Du. Übrigens sind das keine 40 Euro die Du bezahlst.


    Der Gesamtbetrag sind 76,50 und 3 Punkte in Flensburg. JEDESMAL wenn Du angehalten wirst. Lass es lieber. Tuning kostet nunmal Geld. Merkt euch das doch einfach mal.Keine Geld kein Tuning. So einfach ist das.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • sorry OCEAN XOUL aber lass das mal meine sorge sein!!!
    ich kenne mich gut aus mit dem gesetz und was ich für meine teile ausgeben will, ist alleine meine sache, ich sag dir ja auch nicht was du für unterhosen dir kaufne sollst...ich habe jedigliche ne frage wegen der ABE bzw. Zulassung gefragt....da brauchste mir hier keinen von kein geld erzählen, merk dir das mal...!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...