Problem mit Blaupunkt Los Angeles MP72

  • Hallo,
    ich habe hier schon länger ein SD-kartenproblem mit meinem Radio. Im Netz steht schon jede menge zu Problemen, nur nicht zu meinem! Das Radio spielt die Lieder von der SD-karte ab, aber nicht alle! Bei einigen Lieder spielt das Radio nur kurz. Bei dem einen Lied 30s (Lied geht 9min) und bei einem anderen 8min (geht 19min). Auch erneutes Aufspielen und Formatieren hat nichts gebracht. Das Problem tritt immer nur bei den gleichen Liedern auf!
    Ich benutze eine Karte von Panasonic (1GB). SanDisk wird zwar empfohlen, aber selbst mit dieser (128MB) tritt das Problem auf.
    Meine Karte formatiere ich immer mit einer DigiCam, weil die das richtige Format hat (FAT16). Die neuen Betriebssysteme haben ja nur noch FAT32!


    Habt ihr das gleiche Problem oder ein Ähnliches und kennt eine Lösung? Ich finde das einfach nur mies von Blaupunkt ein unausgereiftes System auf den Markt zu bringen. Man muss durch Probieren rausbekommen, wie das Radio endlich mal funktioniert X(!

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...