Golf 2 Rallyestreifen

  • Also mir persönlich gefällt sowas auch nicht auf nem G2...
    Aber muß jeder selber wissen, was ihm gefällt und was er machen will oder würde..
    Ich bin mehr so der Matt-Fraktion Typ...


    Deswegen wird mein Golf auch nicht poliert...Für was?? Man soll sehen das der Lack 20 Jahre alt ist... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kroate77 ()

  • ohhjee wollte eigentlich nur wissen ob sowas zu meinem g2 passen würde...wollte keinen streit auslösen xDich hab ja noch garnix drann gemacht außer mit paint=P
    also kein grund gleich an die decke zu gehn...wenn dann teste ich es auch erstmal mit klebeband habt ihr vll noch andere bilder find nämlich im i-net irgendwie ziemlich wenig von dem thema

  • :O Das Gesamtbild muss passen...
    Einfach streifen drauf is für mich auch eher ne peinliche nummer, drum hab ich an meinem GL auch die Rentnerlappen bevorzugt :P


    Auf d-max haben se mal nen aktuellen Mustang auf shelby getrimmt, daher stammen schliesslich die streifen :wink: , da haben sie die streifen aber in dem Farbton des Wagens abgestuft. Das sah garnicht schlecht aus.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • sag ich doch, weisse streifen auf nem acwarzen golf passt nicht. das gesamtbild ist überhaupt nicht stimmig. glaube der golfzwofreak iss der einzige der hier versteht was ich meine. die anderen sollten nochmal auf das paint bild vom themanstarter gucken. aber wenn man um jeden preis auffallen will ists wohl die richtige lösung.

  • ich finde dass zweite paintbild sieht ja garnicht schelcht aus...hat sowas rennsport mäßiges wie en golf 2 rallyeauto..

  • Zitat

    Original von SirMixALot
    ich finde dass zweite paintbild sieht ja garnicht schelcht aus...hat sowas rennsport mäßiges wie en golf 2 rallyeauto..


    So sieht ein GolfII im amtlichen rallye-trimm aus :] :P
    testwarndt-08-js-690.JPG

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Zitat

    Original von SirMixALot
    ich finde dass zweite paintbild sieht ja garnicht schelcht aus...hat sowas rennsport mäßiges wie en golf 2 rallyeauto..


    Ich für mich würde das nicht machen. Das kommt in meinen Augen fast "kitschig" rüber. Würde wenn dann bei den einfachen 2 Streifen bleiben.


    Aber du kannst es ja erstmal mit klebeband aufkleben. Dann siehst du ja ob es dir gefällt oder nicht.

  • Steht nur zur Frage was älter ist. Die Cobra hatte glaub ich anfangs auch keine streifen als 427er. Erst als sich , na wer wohl, der verehrte Mr Caroll Shelby höchstpersönlich die cobra vornahm und zur shelby cobra machte kamen glaub ich die Streifen drauf. Genauso wie er wohl auch dafür verantwortlich ist, dass auf seinem überarbeiteten Mustang (Shelby GT 500 oder 350)die Streifen drauf sind.


    Die Viper hat das dann nur nachgemacht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...