OMG hab ihr sowas schonmal gesehen?? übel

  • hi iss ja kein golf aber dafür nen passat 35i :D bissle anders aber ich hab gedacht ich stell das hier mal rein!!! ich lass die bilder sprechen OMG!!!

    der hat 205000km gelaufen 90ps rp maschine und gehört seid 1991(war neu) uns bis heute



    PICSSSS:


    61851255_full,r,470x470.jpg



    61880502_full,r,470x470.jpg


    auf der andern seite war das rad geradeaus^^


    61880536_full,r,470x470.jpg


    61851469_full,r,470x470.jpg


    61880688_full,r,470x470.jpg


    61851623_full,r,470x470.jpg


    61851695_full,r,470x470.jpg

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Kenne ich ;)
    Querlenker schrauben abgerissen und die karre nicht mehr weg bekommen!
    Habe ich mit meinem Ice aus der Halle mit Burnout gezogen :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • mann und scheisse das die golf achse net passt!! hatte ne andere achse bekommen aber in der iss ne schraube vom querlenker abgerissen!! iss glaube ich ne krankheit das die an der stelle brechen?!


    mann übelst gerade noch so heimgekommen! die mühle hat in alle richtungen gelenkt! und als ich in die werke fahren woll brachs ganz ab!



    gott sei dank hab ich nen palettewagen :D mit holklötzen unterlegt dann konnt ich den einwandfrei in die werkstatt ziehen :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Also mein linkes Rad hat nach Links gelenkt, und mein rechtes Rad nach rechts :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • genau so wars :D


    hab angst :D muss glaub bei mein en golfs auch ma diese stelle anscheun :D und bei meinem VR6 passat auch ^^



    mann echt das hätt übel ausgehen können bei hoher geschwindigkeit oder so! war so ca 20 kmh an der ampel um die kurve auf einmal knaaack war wie nen platter reifen!! dann isses daheim noch total abgebrochen !



    so hab etz vr6 plusachen besort+ alles was man dazu braucht die werden heute einzug halten inkl großer bremsen

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Bei mir wars nicht schlimm, war eh nen Schlacht Fire&Ice ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Corsacorsa
    Ganz einfach mangelde Pflege und Wartung



    halo das kann nicht sein istr seid 17 jahren scheckheft gepflegt wird regelmäßig geputzt und war erst vor 2 monaten beim tüv!! jetzt bist du dran !!!!


    ausserdem ist es von innen nach aussen durchgerostet

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Die Trägerr osten meistens von innen nach aussen , deshalb hat das, der Prüfen wohl auch nicht gesehen.


    Und mit Waschen und putzen hängt das wohl nicht zusammen, lieber mal unterm Fahrzeug schauen und alles schön Konservieren.


    Trotzdem ärgerlich

    Hauptsache Quer in Straßenverkehr


    Ruckzuck Ladedruck

  • nö war auch kein prob hab gleich passat 16 v achsen+bremsen+ alle verschleissteile neu eingebaut ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...