Andere Sitze

  • So bin am überlegen mein CL ordentliche Sitze zu verpassen hab da G60 und Edition One Sitze im Auge die gefallen mit sehr. Hab nun hier gelesen das die Corrado Sitze auch einwandfrei passen, ist das wirklich so das ich vor und hinten einfach so Corradositze reinbaun kann oder was muss ich hinten dran ändern? Muss ich die Corrado sitze eintragen lassen, die Orginalen vom Golf muss ich ja nicht is ja orginal G2 oder ?
    Und wie siehts aus mit der Höhe von den Coradoo sizen bin nur 1.80 und die sollen ja sehr tief sein inwie weit kein ich die hoch und runter machen ?
    LG

  • Also mein Sportsitz damals in meinem Special war auf eine Corrado-Konsole montiert, hatte mit meinen 1.87 die PERFEKTE Höhe. Eintragen lassen musst du denke ich nichts, aber das werden andere hier im Forum noch besser wissen. Hinten musst du aber glaube ich etwas anpassen...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Hallo.


    Die Vordersitze passen ohne änderungen und sind wirklich mega bequem.
    Hab die bis vor kurzem selber gefahren.
    Von der höhe hatte ich auch nie Probleme (mit 1,75m)


    Bei der Rückbank muss bischen getickst werden da der Corrado im Innenraum hinten schmäler ist wie der Golf - Hab mir andere Aufnahme Bolzen drehen lassen und für die Holhlräume links und rechts neben der Rückbank hatte ich passende Kissen als "Lückenfüller".


    Ist aber alles ohne Probleme machbar....








    Hab sogar noch ne komplette Ausstattung hier stehen ... nur zur info

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...