Radiokabelbelegung

  • Doch er hat das problem dass er sein radio immer selber ausmachen muss! Ich habe bei mir das Travelpilot E2 drinn. Hatte das selbe problem (nun aber behoben dank Zündungsplus)!

  • pisel1989


    Zitat

    Original von VW_Hannes
    2.Meine Hauptprobleme sind ich muss das radio immer auch bei ausgeschalteter zündung selbst ausmachen und die Displaybeleuchtung leuchtet dauerhaft auch wenn das radio ausgeschaltet ist. Ich brauch dringend eure hilfe


    Das meine ich :wink: Das ist das 2. Problem! Also nicht NUR die Zündplusfrage.

  • Ok dann werd ich das mal ausprobieren mit der eisnstellung der Uhr vielleicht ist das ja tatsächlich das problem danke euch (dir) schon mal

    Wer früher stirbt ist länger tot!!

    Einmal editiert, zuletzt von VW_Hannes ()

  • Also leute ich habs hinbekommen hat nicht an der display einstellung gelegen sondern war tatsächlich das zündungspluskabel das mit der heckscheibenheizung das man dort das zündungsplus herholt ist zwar ne gute idee doch ich hab noch was besseres gefunden und zwar kann man das zündungsplus auch von der Parkleuchte holen die unter der heckseibenheizung ist das ist perfekt denn sobald man die zündung an macht liegen 12 V an und wenn man aus macht nicht mehr also trotzdem vielen dank euch allen

    Wer früher stirbt ist länger tot!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...