Wo kommt diese Kabel hin??

  • ist das nen originaler KR? vlllt kommt das mit an die zündspule?? ich schau gleich mal bei mir nach ob ich das kabel auch hab...was für ne farbe ist das...braun?...kann man schlecht sehn..


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ja ist ein originaler KR !
    Farbe ist braun oder rot. Konnte das auch nicht gut erkennen.Hmm an die Zündspule ?? Da habe ich noch einen Anschluss frei

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hi,


    könnt auch original blind sein. Für Kühlerlüfter Nachlaufsteuerung, da wäre original ein Fühler dran.


    Gruß

  • So habe nochmal nachgeschaut. Kabelfarbe ist BRAUN !


    @ Gremlin
    original blind??? heißt das, dass ein kabel da, aber nicht angeschlossen ist?
    Und was genau ist diese Kühlerlüfternachlaufsteuerung?? Ist das die Steuerung die den Lüfter zum Laufen bringt, wenn der Motor aus ist?? Falls ja, die müsste eigentlich funktionieren... (also vor dem Einbau eines neuen Lüfters hat die noch funktioniert, jetzt höre ich das nicht mehr da der Lüfter keinen Lärm mehr macht)


    MfG Viper_LUX

    Wer später bremst ist länger schnell

  • hab mal nachgeschaut...ich hab in der ecke nur ein braunes kabel und das geht an den kompaktstecker der lambdasonden heizung...aber da du keine hast...kanns das schlecht sein..aber an der zündspule kann auch schlecht wenn alles funzt hab ich so überlegt..dachte auch nur weil da kontakt frei ist...


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Dann wird das Kabel, wie Gremlin schon schrieb, bestimmt blind sein. Motor läuft eigentlich auch ganz normal. Werde das Kabel dann mal wieder festmachen. Vllt weiß jemand wo es hingehört. Danke für eure schnelle Hilfe!


    MfG Viper_LUX

    Wer später bremst ist länger schnell

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...