Wert einer Edition One Ausstattung

  • Wollte nur mal so interesse halber wissen was denn so eine Edition one Ausstattung wert sein kann?


    Zu der Ausstatung gehören die Vordersitze, Rückbank, Türpappen, Teppich, Hutablage und Hutablagenhalter.


    Der Fahrersitz hat an der Sitzwange ne Scheuerstelle ansonsten geht die Ausstattung.


    Gruß Teufi

  • kommt auf den zustand drauf an


    ich hab für meinen orginalen recaro Sportsitze schon 100 € bezahlt


    ich glaub die is mehr wert als 200 € ;)

  • So wie es auf den Bildern aussieht ist die Hutablage noch in Ordnung. Hab grad mit dem Besitzer geschrieben und der will so 300 - 400€ haben. Ist n bissl zu hoch oder? Und sind die eigentlich echt so selten wie er sagt?

  • Also ich finde 250€ etwas zu viel. Dann hat der Sitz noch ne Scheuerstelle. Die normale blaue Edition Ausstattung gibt es sehr häufig in der Bucht zu kaufen. Da gehen die so für 100-150€ in gutem Zustand weg. Aber halt ohne Teppich und Hutablage.


    Deßhalb würde ich so 200€ für alles ansetzen.


    Wenn es jetzt mit elektischen Recaros vorne wär, dann könnte man als Verkäufer schon so 500€ verlangen.

  • Genau :wink:


    Wir wollen doch hier auch keine Schleichwerbung für andere Internetplattformen machen, deßhalb nenn ich es immer Bucht :wink:


    Eblöd kommt auch gut =)


    Die blaue Ausstattung finde ich übrigens die beste von den Stoffsitzen. Habe ich ja selber auch in meinem Edition. Allerdings finde ich die Vordersitze zu klein. Da bin ich irgendwie schon rausgewachsen =)
    Warte auch noch auf das Recaro Schnäpchen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...