wie nutzt ihr den Golf

  • Was mich mal interssiert:


    fahrt ihr neben dem Golf 2 noch ein anderes Auto?
    Ist der 2er euer Hauptauto, oder Winterhure.


    Oder ist der Golf sogar euer Liebhaberstück und kommt nur bei Sonnenschein nach draußen??

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

  • Beide Golfs die ich noch besitze stehen derzeit wohlbehütet in der Halle.
    Nutzung: zum haben
    Fahre derzeit nen 85er audi 80 übern Winter und nen 83er übern sommer


    Zuletzt hatte ich meinen Golf GL im Juni draussen für ein VW Treffen, der GTI steht nun schon im 2. Jahr unbewegt. Wird aber irgendwann mal wieder vorgeholt der gute...

    gesendet von meinem Siemens S6

  • ...........Winterhure............... welch ein pui wort =)=)=)


    ich hab den g60, den fahr ich selten, meine chefin(freundin...) fährt gerne damit.....aber is nicht so, das er keinen regentropfen sehen darf, steht auch mal draußen bei regen.......will ihn aber verkaufen, da meine freundin bald wieder arbeiten geht und ich ihn dafür zu schade finde........ALSO wer will kann sich melden...=)=)=)


    sonst fahr ich t4 2,4 turbo diesel (ABT)...........is unser familienwagen und mein firmenwagen...............

  • ich fahre meinen gti auch als alltagswagen und spule somit rund 30tkm im jahr runter. natürlich darf er auch dreckig werden, sieht zur zeit auch eher nach weiss als nach rot aus durch das ganze salz.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Meiner ist auch ein reines Alltagsauto, hab mir aber letzte woche nen Roller gekauft, fahre nun damit jedentag die 5km auf Arbeit und zurück, denn solangsam ist mir der 2er dafür zuschade, der wird dabei ja nichtmal richtig warm!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Mein Golf ist meine Alltagshure, damit fahre ich in der Woche immer jeden Tag 100km.
    Ansonsten hab ich noch einen 3er BMW als Saisonfahrzeug, der aber wohl bald mal verkauft werden muss, da ich gerade mit einem MB SEC 560 C126 liebäugle :]


    Gruß

  • hy !!!


    also der 16v ist reines sommerfahrzeug, im winter bau ich mir immer nen anderen, zur zeit ein 89er nz, meinen special fährt die gattin > ganzjährig > der hält das aus :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Meiner ist auch ein Alltagsauto.
    Fahr den bei Regen, Schnee, Sonnenschein usw.


    Aber Winter 2009 wird er abgelöst durch eine Winterprostituierte. Eventuell wird dann aus der Winterprostituierte ein Alltagsauto und das zur Zeit noch Alltagsauto wird dann nur im Sommergefahren.
    Denn ich finde es wirklich zuschade mit dem bei schlechtem Wetter zufahren.


    MfG Lukas

  • fahre meinen 16VG60 nur im sommer
    fürn alltag habe ich im moment einen Golf 5 GT Sport und ab Februar einen Golf 6.


    Der dann aber bald einem Audi A4 DTM Edition weichen muss

  • normales altagsauto....


    fährt das ganze Jahr rum...
    für nen zweit wagen hab ich kein Platz...und der Golf steckt das schon weg....wenn die pflege stimmt ;)

  • Zitat

    Original von KevinIB
    fahre meinen 16VG60 nur im sommer
    fürn alltag habe ich im moment einen Golf 5 GT Sport und ab Februar einen Golf 6.


    Der dann aber bald einem Audi A4 DTM Edition weichen muss


    hast du reiche eltern, oder verdienst du selbst soviel ?(


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • würde meinen gerne nur bei schönem wetter fahren aber da die kohle net so passt muss ich ihn eben das ganze jahr fahren..
    aber denk mal ab nächstes jahr mai wird es ein sommerfahrzeug werden und dann hol ich mir evtl. einen X5 als alltagsauto!
    der golf wird dann "eingepackt" und kommt ins trockene.. und in 10 15 20 jahren ist er wirklich sehr sehr selten :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...