wie nutzt ihr den Golf

  • na wenn schon will ich auch wsa zum lackieren haben ;) denn wer billig kauft, kauft zweimal.


    aber erstmal geld haben....studentsein ist manchmal schon recht schwer...;)

  • na dann ab 350€ aufwärts, geil mit 2 zylindern, ich geh da lieber zum bauhaus, da bekomm ich ein für 12€ am tag geliehen, so oft lackiert man sein auto ja nicht, achso mein kompressor ist jetzt 7jahre alt und funktioniert erste sahne



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Mein Rechtslenker gibt hier sein Gastspiel als Winterauto! Wenn der Winter vorbei ist, gibt´s verschiedene Möglichkeiten wie es damit weitergehen könnte...

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Zitat

    Original von GTD-Golfer
    Moin,


    ... zum Liebhaben habe ich nen 83er Audi 80 GTE (MKB: DZ, also identisch zum Golf 1 GTi Motor...)


    Gruß
    Michael


    Hui :] Brauche mehr details :D Ist das nen Modelljahr 83, also mit dem GTE schriftzug seitlich, oder nen MJ84 mit Stoßprofilleisten?
    8)

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Hi!
    Also meiner wird nur bei Schönwetter rausgeholt, zum Waschen per HAND, Waschanlage macht zu viele Kratzer 8) Darf ich leider noch nicht fahren meinen kleinen Fire&Ice 5Türer aber sind ja nur noch 4 Jahre bis zum Führerschein :( 8o :evil:


    Mein GTI Edition One 5Türer, mein GT und mein GL kommen ebenfalls NUR bei schönem Wetter zum Waschen raus!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Herrmann
    du bist 14 und hast schon 4 Autos ??


    Ja?!
    Schlimm? :(
    Hab auch noch einen Fire&Ice zum schlachten :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Herrmann
    klingt nur nicht ganz glaubwürdig...


    keine sorge , das ist glaube ich unser Junior aus dem Fire and Ice-Forum,
    das hat schon seine Richtigkeit.


    Ich finde es gut wenn jemand mit 14 schon so schrauberbegeistert ist.
    (und in Papa´s Fahrzeugaufbereitungsfirma ist bestimmt noch platz für nen paar mehr gölfe :] )

  • Ich fahre meinen Golf jeden Tag, er wird aber gehegt und gepflegt. Er bekommt einmal die Woche ne Autowäsche mit allem drum und dran und wird von innen ausgesaugt.


    Ich nute ihn mit meiner Freundin, wir mögen ihn so wie er ist :) auch wenn er mal rum zickt

  • Mein Golf 2 ist der Zweitwagen den ich fahre. Privat wie zur Arbeit.


    Mein erster ist ein TDI 110PS Passat 3B Variant 00 Black Magic Perleffekt auf 18er Sommersocken, und Standart 15er Winterreifen.


    Den Passat fährt die Frau für Familiären erledigungen, Haushalt/Einkauf u.s.w. und wegen meinem Sproß. Meine Frau ist leider aber eine unsichere Fahrerin (Aber es wird) und wenns mal blech-kuschelig wird, dann steckt der Passi auf jeden Fall mehr weg.


    Ausserdem hat mein Golf keine Servo u.s.w. und da würde sich meine Frau nen Wolf kurbeln.


    Ich liebe meinen G2 trotzdem und pflege ihn auch. Manchmal schon fast mehr wie den Passat. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...