AAM braucht 20 Liter Sprit,läuft unruhig und rußt!

  • Weil VW Werkstatt total überzogene Preise hat und meine Werksatt halt von einem KFZ-Meister,der bei VW gelernt hat, ist!
    Und so AU Gerät dranhängen oder Fehlerspeicher auslesen bekomm ich bei dem mit einem netten Lächeln und bißchen Red Bull gemacht!
    Wie gesagt,wenn ich wüßte,das zum Beispiel de ATU das auch kann, laß ich das da mal auslesen (wenn die ja nix können, aber das bekommen die ja wohl schon noch hin,oder?)!

  • atu kann das auch aber die nehmen (hier) echt überzogene preise fürs auslesen aber kann trotzdem günstiger sein als ein neu teil...

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so teuer ist ?(! Als ich ein Praktikum beim VW-händler gemacht habe, kam einer an, der seinen Fehlerspeicher gelöscht haben wollte (GolfV). Da hat der Geselle schnell den Stecker dran gemacht und fertig. Das war eine Sache von einer Minute. Ich würde da mit maximal 10€ rechnen! Ruf doch einfach beim Händler, ATU o.ä. an und frag nach was das kostet :)!

    ...20V-T...

  • Also,hab meine Zicke heute in der Werkstatt gehabt!
    Nach vielen Überstunden meines Mechanikers haben wir den Fehler gefunden!
    Marderschaden!!Der hat scheinbar mein unterdruckschlauch mit was essbaren verwechselt!


    Vielen Dank für eure Tipps!! =)

  • dann ist ja gut! aber welcher unterdruckschlauch war das denn??? bei mir war auch schon der eine oder andere hinüber aber mein kleiner hat dann nicht son durst bekommen:P


    VW Piepe wenn man glück hat bekommt man es günstig bis umsonst! hatte aber nur einmal das glück das ich es umsonst bekommen hab! sonst hat mich das immer so zwischen 20 und 35€ gekostet

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Molfi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...