dumme menschen im straßenverkehr

  • ja,ja,schmal denken-breit fahren ,sind hier auch einige unterwegs :P


    will ja niemand zu illegalen umbauten anstiften,...ich hab ma nem Kumpel Taster für Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer ins Amaturenbrett gebaut -war ganz lustisch wie die alle in die Eisen gestiegen sind

  • Ganz einfach, Bremslichtschalter so einstellen, dass die Bremsleuchten schon angehen bevor die Bremse arbeitet, reicht völlig.

  • brauchste net mal weil das pedal nen gewissen leerweg hat der reicht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hy !!


    na dann mal meine methode :


    morgens, auf dem weg zur arbeit, fahr ich im nachbarort am badesee vorbei > tempo 60 und überholverbot > da morgens nichts los ist, fahr ich halt 70 > fährt nen 4er tdi bis auf die stosstange auf > leichte rechts, dann ca. 600m freie sicht > bis zur aufhebung des Ü-verbots und der geschw.-beschr. noch ca. 200m > der setzt den blinker und schert aus > ich runter geschaltet und gas gegeben, so dass er neben mich kam > immer gehalten, bis zur aufhebung und dann gummi > der scherte ganz schnell wieder ein > danach kommt ne s-kurve, da sah ich den schon nicht mehr, und hab auf konstant 80 abgebremst > schon kam er ran > hat schön abstand gehalten das bürschchen > man sollte ein altes auto einfach nicht unterschätzen > der hat seine lektion gelernt :D


    heute morgen das gleiche > diesmal ein a3 > und ich nen nz ;( > das kennzeichen ist fürs frühjahr vorgemerkt 8) :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • wenn ich diese Geschichten schon wieder höre.... Ihr seid alle nicht besser als die Drängler !!!




    Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    ick mit 130 an dem vorbei gezogen den ausgebremst mich schräg hin gestellt... den aus seiner karre gezogen und auffe fresse gekloppt...... wieder weiter gefahrn
    ey da könnt ick ausrasten


    ich sag nur: eine gefahr im straßenverkehr bist du genauso, wer ständig so austickt wie du, der gehört nicht mehr auf die straße ! 8o8o8o


    Nötigung, Körperverletzung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr....


    http://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html




    http://dejure.org/gesetze/StGB/223.html


    Zitat

    § 223
    Körperverletzung
    (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.



    http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html


    Zitat

    § 240
    Nötigung
    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
    (3) Der Versuch ist strafbar.





    dazu gehört natürlich auch das versuchte/angetäuschte ausbremsen.


    Zitat

    Original von bis_der_tüv_uns...ja,ja,schmal denken-breit fahren ,sind hier auch einige unterwegs :Pwill ja niemand zu illegalen umbauten anstiften,...ich hab ma nem Kumpel Taster für Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer ins Amaturenbrett gebaut -war ganz lustisch wie die alle in die Eisen gestiegen sind

  • wenn mir einer aufer bahn eng auffährt steig ich eiskalt auf die bremse einer is bald ma abgeflogen hinter mir ... aber selber schuld


    und mir is auch schon 2x einer hinten rauf gefahren naja gab beides mal gutes geld ;)


    ich halte nun zwar auch nich soviel abstand wie es gesetzlich vorgeschrieben wäre aber ich fahr keinem auf der stoßstange rum

  • ich bin auch einer der nicht am schleichen ist, wurde ja schließlich schon mit kanpp 50 zuviel abgelichtet :D , aber wenn ich schon etwas schneller fahre (zb 120 wo 100 erlaubt ist) und mir fährt einer bis auf die stossstange während ich einen überhole oder so stehe ich auch gnadenlos drauf und der gti bremst ordentlich.
    wenn ich aber einen überhole schaue ich natürlich auch im spiegel und sehe ob einer angeflogen kommt oder nicht, aber trotzdem lässt es sich nicht immer vermeiden. abgeflogen wären dabei auch schon einge, die kamen ganz schon in strudeln, aber abstabnd haben sie danach gehalten.



    schlimm ist es auch wenn man auf einer AB fährt ohne limit, es gibt ja experten die fahren grundlos links oder ziehen vom beschleunigungsstreifen direkt links rüber :O


    letzte tage erst wieder gehabt. ich fahre mit vollgas über eine gut ausgebaute 3 spurige AB ohne limit, komme also links angeflogen und kurz vormir zieht eine e-klasse mit 5 ausländischen frauen rüber ohne zu schauen. ich natürlich voll im anker, am lichhupenhebel gezogen wie bekloppt und auf der hupe gestanden, aber das intereisert die nicht. stattdessen machen die menekes indem sie nebelschlussleuchte anmachen, mich ausbremsen und die 3 die auf der rückbank saßen drehen sich um und zeigen mir den vogel. spowas gehört für mich aus dem verkehr gezogen. jetzt nix gegen ausländer, aber diese 5 hatten alle kopftücher auf die sie bis über die augen gezogen hatten, da kann man ja auch nix sehen.



    ansonsten fahre ich immer etwas zügiger, ausser wo 30 ist oder spielstrasse, denn da sind die schilder ja nicht aus spass angebracht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...