GOLF 2 VR6 mit digifitz

  • Hallo


    baue mir seit anfang des jahres ein golf 2 auf. habe meine 75 ps motor raus und habe mir einen vr6 eingebaut alles funktoniert einbandfrei habe mir aber ein digifiz eingebildet
    und vesuche es seit einigen wochen einzu bauen, aber es geht nicht. habe mir den Drehzahl wandler schon gekauft aber nichts funktioniert


    kann mir da jemand helfen oder hat jemand solchen anschlussplan wie ich es anschliesen muss



    Wäre dank bar wenn mir wer helfen kann


    Sage schon mal danke



    MfG caesperjo

    :ODas Leben ist viel zu kurz, um popelige Autos zu fahren :O[COLOR=seagreen]

  • hi....ich werd morgen mal meinen nachbarn fragen, der hat gerade das selbe projekt..........der hat sich in der schweiz(wo er arbeitet) ein digifiz gekauft, was schon für den vr umgebaut wurde..........
    brauchst du nen stromlaufplan vom digifiz????????die hab ich..........

  • HAllo

    am besten wäre wie ich es anschließen mus weil schalt plan habe ich schon




    Dankje
    Caesperjo

    :ODas Leben ist viel zu kurz, um popelige Autos zu fahren :O[COLOR=seagreen]

  • hy !!!


    100%ig weis das wsl. nur der user oder auch "digifizgott" djacme !!


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Danke für den tip habe im mal eine eMail geschrieben bin gespannt was es sagt




    MfG

    :ODas Leben ist viel zu kurz, um popelige Autos zu fahren :O[COLOR=seagreen]

  • hab kumpel leider nur telefonisch erreicht, der is auf weg zu seiner mieze............nach köln............hehe....den habn se glei erstmal gefilmt mit nem videowagen: 60kmh zu schnell und noch gedrängelt......haua haua ha............das kost bestimmt, und: gut gefahrn mit bus und bahn.........=)=)=)=)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...