Golf 2 Syncro GT 98PS

  • jo hab für 100 euro diesen 2er syncro GT gekauft! tornadorot, 1P Motor 98 PS 188657 KM (Orginaltacho war von motometer der war wie immer kaputt)
    das winkelgetriebe und das vordere stück der kardanwelle sind defekt! ebenso fehlen die elektrischen spiegel und die orginalen elektrischen recaros.


    tüv abgelaufen im september aber ohne weiteres machbar bis auf duchrostung am tankdeckel( rep blech vorhanden)


    gemacht habe ich inzwischen: geputzt, madison ausstattung verbaut, winkelgetriebe und kardanwelle besorgt (für nen kasten bier) lackierte spielgel verbaut, Passat Lederlenkrad verbaut, GTI Steuergerät verbaut, 2 neue winterreifen druffgezogen, sportlufti reingehaun :D


    naja bei fragen einfach fragen!! comments erwünscht


    hier die pics:


    60969383_full,r,470x470.jpg


    60997082_full,r,470x470.jpg


    60969171_full,r,470x470.jpg


    60969019_full,r,470x470.jpg


    60997252_full,r,470x470.jpg


    60969243_full,r,470x470.jpg


    60969341_full,r,470x470.jpg


    60969297_full,r,470x470.jpg



    achja ABS, Zentralverriegelung und Servolenkung hatter auch

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • wie geil, und das auch noch für 100öcken...wieso kann ich nich mal soviel glück haben?? :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • naja wie gesagt 100 euro ist schon sehr billig!! aber hat wie gesagt auch seine mängel!! winkelgetriebe hats zerissen, kardanwelle total im arsch an der vorderen aufnahme(hab ich schon hier wird samstag instand gesetzt)
    und am tankdeeckel druchgerostet vom feinsten!! habs mir da aber schon selber aus ner alten karosse rep bleche rausgeschnitten hab ich schonmal so gemacht ging ganz gut


    ich mach morgen mal ein bild vom tankdeckel!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • naja der kommt wenn ich die kiste zum tüv bring und wenn ich den angemeldet hab eh wieder raus und nen ori kasten ohne boden rein!! aber hab den halt ma probeweise zwecks sounf reingebaut!! und der pf bzw 1p hört sich einfach geil an mit offenem lufti^^ mini vr6



    edit: wie finde ich heraus ob der das schlechtwegefahrwerk drin hat??? weil der so übelst hoch ist!! aber ich finds geil

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • ich denke mal da wird am Stoßi ne Kennzeichnung sein...ich weiß nich vielleicht ma notieren und dann hierhin schreiben, ich denke mal der ein oder andere weiß es im kopf und sonst schaut man schnell nach:D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • joa weil nen so hohen hab ich noch nie gesehen!!besonders hinten!! normal hängen die doch meistens ! aber die mühle hat nur 2 vorbesitzer und hat scheckheft bis 05 und beide sind jetzt um die 70 jahre alt und deshalb glaube ich net das da was gebastelt wurde

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • von wo bis wo?? ich machs nacher mal

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Find die Karre einfach geil!


    Da würd ich dir sogar 700Öcken für geben:)
    Du hast echt son schweine glück du hund! :D
    Aber seis dir gegönnt ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...