Relaisschaltung für Golf 2

  • Alles klar.
    Die Relaisschaltung ist an MädMäxxx verkauft. Hab Dir eine PN mit den Daten usw. gesendet.




    Da ich privat noch eine Relaisschaltung verkaufen wollte, aber der Käufer dann doch abgesprungen ist, verkauf ich diese Relaisschaltung hier!


    Also ist noch eine Relaisschaltung vorhanden.


    Werde am Montag aktuelle Bilder machen und den ersten Beitrag editieren.



    MfG Lukas

  • Gibt`s die noch ???

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Freak 19e
    Gibt`s die noch ???


    Hi,
    hab vergessen hier rein zu schreiben.
    Leider ist diese schon weg.
    Aber wenn Du bist März warten kannst, dann kann ich dir eine bauen, wäre kein Problem.


    Baue gerade für einen User hier aus dem Board zwei Relaisschaltung nur leider dauert das zur Zeit bissel. Da ich sehr wenig Zeit zum Bauen habe.



    MfG Lukas



    EDIT: Guck dir mal diesen Thread an: http://www.doppel-wobber.de/wb…2-Einzelscheinwerfer.html
    Da Verkauft ein IG Mitglied die Relaisschaltung. Diese hab ich gebaut und ihm gegeben.
    Eventuell haste interesse dran. Und wenn du noch die Zusatzscheinwerfer (im Grill) haben willst, dann sag bescheid. Dann kann man da bestimmt was machen. Dann gibt David mir die Relaisschaltung, ich erweiter diese und schick sie dir zu.


    MfG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Recos ()

  • Hi,
    muss mir einfach eine PN schreiben, wenn Du eine Relaisschaltung haben willst, dann könnt ich eine extra anfertigen.
    Bau jetzt welche nur wenn die einer will.


    MfG Lukas

  • moin!


    find ich gut, dass ein user hier die schaltungen vertreibt :]


    jetzte meine frage: ist bei euch allen die geschichte schon so ausgelutscht, dass ihr die schaltung braucht?


    ich hab bei mir mal nachgemessen: 12,7 V im standgas an den steckern......hmmm..


    ist nichts gegen die sache als solches. nur interesse halber

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Moin,


    ich hab bei mir mangels Gerätschaft & Erfahrung nicht nachgemessen, ich hab wie in nem andern Thread geschrieben eh alles gemacht:


    Neue Haupt- + Fernscheinwerfer, Neue Glühlampen für beide Scheinwerfer (Philiips Blue Vision) und den Relaissatz verbaut.



    Ich kann Dir sagen, das ist ein Licht =) =) :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung
    ...


    ich hab bei mir mal nachgemessen: 12,7 V im standgas an den steckern...


    Im Standgas sollten da schon um die 14Volt anliegen.
    Leg mal ein Pluskabel von der Batterie an den Stecker fürs Abblendlicht, das machst du dann am besten noch im dunkeln, dann siehst du was eine Relaisschaltung fürn Unterschied bringen kann.


    Gruß

  • moin! nachmessen geht hiermit : 554fus.jpg


    hab auch die blue vision drin mit klarglas......gutes licht. allerdings dann wohl doch nciht volle stromstärke....da zwischenzeitlich einwand von pogo


    @ pogo....lagen da serienmässig auch ~ 14 volt an? oder auch weniger? oder liegen erst durch den booster ~14 volt an? und das verlängert dann auch nicht die lebensdauer von den ganzen bauteilen. lampen, scheinwerfer, rest - "standard kabel" , etc

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • An den Scheinwerfern sollte schon die komplette Ladespannung (ca 13,8V-14,4V) der Lima anliegen, es sind ja keine Widerstände dazwischen gelegt. Bei unsren alten Gölfen ist der Widerstand an den Steckern und Schaltern aber durch Abnutzung und Korrosion erhöht, wodurch nur eine geringere Spannung an den Scheinwerfern anliegt.


    Mess mal deine Ladespannung direkt an der Batterie , die Differenz zwischen der Spannung an deinen Scheinwerfern ist dann der Spannungsabfall. Durch eine Relaisschaltung wird der Spannungsabfall auf wenige mV begrenzt.


    Die Bauteile werden nicht mehr belastet als in jedem anderen Fahrzeug.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...