bräuchte mal Hilfe wegen Kochen..

  • Servus Jungs,
    folgendes Problem, meine Eltern sind über das Wochenende in Berlin - das ist ja noch nicht mal das Problem :D - meine Freundin ist also das ganze Wochenende über bei mir. Ich meinte mal aus Spaß das ich dann am Freitag Abend für sich kochen würde.. da liegt jetzt auch schon das Problem...sie besteht jez drauf und ich kann nicht wirklich kochen.. grad das ich die Mikrowelle, Ofen und Herd bedienen kann :D
    Was soll ich den bitte Kochen? Ich kann doch gar ned kochen...welches relativ Einfache Gericht würdet ihr den empfehlen? Habt ihr dann auch irgendwelche Tipps dazu? Oder einfach was aus nem Kochbuch raus suchen? Oder gibts dazu was sinnvolles im www?


    Fragen über Fragen
    Liebe Grüße

  • absulut crazy :D


    da müsste man mal wissen was sie am liebsten isst ?(


    ich würde ein schnitzel, mit soße, kartoffeln, und rotkraut machen !?



    hab gerade meine freundin gefragt was sie essen wöllte
    spagetie bolongnese..


    ^^voll das traumessen..



    oder du stellst deiner freundin eine 5 minuten tarine hin :D :D :D :] :]


    MfG

  • einfach? lecker? isst eig jeder? SPAGETTI BOLOGNESE! ;)


    halbes kg hack gemischt
    2packen maggi für bolognese (für ca 1l wasser)
    nudel am besten lange dünne spagetti


    denke was zum abschmecken wie salz, pfeffer etc wirst du ja bzw deine eltern haben :P



    kochtopf mit wasser drin was salz und etwas öl ins wasser... dann nudeln rein und ca 10min kochen... dann die nudeln in ein seib und NICHT abschrecken mit kaltem wasser! durch das öl im wasser (wie gesagt nicht viel davon) sollte verhindern das die zusammen kleben


    hackfleisch mit zwiebeln und etwas knobi scharf anbraten bis hackfleisch durch ist, danach den liter wasser mit in die pfanne beide päckchen maggi bolognese drüber umrühren und nochmal guuuuut durchziehen lassen!


    tipp: ETWAS tomatenmark und noch was tomatenketchup mit in die pfanne bzw die soße dann wird das ganze noch was fruchtiger ;)






    okay kompressor kam etwas früher mit der idee :D



    zuletzt noch alles mit salz pfeffer und und und abschmecken und schon ists fertig :)



    schöne grüße, gutes gelingen und guten appetit



    timo

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • hmmm es gibt irgend ne seite da gibste ein was für zutaten du hast und dann stellt dat ding nen rezept zusammen...


    aba wie gesagt mach einfach paar nudeln xD

  • So werde ich es auch machen, einfach paar Nudeln mit Hackfleisch machen. Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, wird es ihr auch schon schmecken :D


    danke an pittkoeter für die genau beschreibung der Vorgänge^^

  • nudeln sieht immer so einfach aus ;)


    mach doch sowas wie lasagne oder kartoffelgratin. ist auch sehr einfach, sieht aber nach mehr arbeit aus :D


    und dazu n salat.



    oder das mit dem schnitzel. auch keine üble idee!

  • verschiedene nudeln überbacken mit gehackten und käse sehr lecker sag ich nur


    ok als anorexia nervosa geschädigte könnt ich dir einiges an rezeptensagen aber lassen wir das mal lieber

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • wieso? 6 verschiedene nudelaren in einen iefen teller da drauf hackfleisch wie für spaghettie bolognee und da drauf käse und das alles überbacken. das kannnet jeder und ist sau lecker esse das immer beim italiener

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hy !!


    wie wärs mit "schnitzel bolognese" ?? rezept per pn !!!!! :rolleyes:


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Ohhh man, schön Mediteran, saueinfach, sehr lecker und was immer gut ankommt ist Spagetti mit Olivenöl, Knobi und Peperoni, allerdings sollte die Freundin dann nichts gegen Knobi haben :wink: Allerdings lindert das Öl auch ungemein.
    Dazu einen richtig guten Wein, etwas Petersilie über die Spagetti, ein paar Kerzen und der Abend gehört dir mein Freund :D
    Aber WE ist ja schon gelaufen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...