ABF keine Drezahl

  • dann wäre ne fehlerauslese erstmal das klügste.................trotzdem würde ich zu99% auf zündverteiler tippen..................

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    der abf is doch der 2liter 16V oder lieg ich da falsch??????????????


    ich würde mal auf den zündverteiler tippen.......hatte nen kumpel auch, der hörte sich auch an wie ein trecker...........=)


    ......ich sag nur: KUGELBLITZ!!!!!!!!! =) =) =) =).....diese jugend =)=)=)=)


    jo korrekt! Kugelbitz? Youtube oder was meinst du? :D


    Achso hab übrigens den Fehler ausgemacht...


    Der Kat ist wohl irgendwie geschmolzen...
    dann vordere Stück abgeplatzt und der restliche Kat hat sich zugesetzt....


    Ich glaube die letzte Autobahnfahrt mit 200km Vollgas sind dem net so bekommen... rennt auf jeden wieder wie sau 8)


    4312.jpg

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • haste den jetzt leer gemacht oder en andern rein??


    und jetzt net wieder wegen steuerhinterzihung oder so meckern@all

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Natürlich hab ich ihn durch einen Neuen ersetzt :D


    Nee ich brauch das Auto um zur Arbeit zukommen... hab den erstmal notwendigerweise leer gemacht... aber er hört sich (wie erwartet) relativ bescheiden an (blechernd) und da kommt auch wieder einer rein...


    Achso... Leistungsmäßig hats nicht spürbar mehr gemacht... evtl nen Tucken aber das ist der Klang net Wert! Nur falls solche fragen kommen :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • aber wenn der Kat geschmolzen ist muss doch was mit deiner Verbrennung nicht hinhauen oder der Zündung ! Hast mal auslesen lassen ?

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • KUGELBLITZ!!!!!!!!!!!!!! er hat einen link zu seinem problem ran gehangen, dort sind noch andere experimente von ihm zu sehen, hehe..........., unter anderem mikrowellenabenteuer....... =)

  • :D ist schon alt das vid, aber schön das andere sich daran erfreuen... jaja alkohol und langeweile :D


    ja kommt wohl daher,dass ich beim Umbau den Kat vom PF genommen hab, da der vom ABF so gerasselt hatte... der ABF hat aber wohl nen Metall-Kat (höhere Temperaturbeständigkeit) ja... das hab ich net gesehen/gewusst :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...