G2 quitscht wie ein Vogelnest...

  • Bin grad nach hause gefahren und vorne im Amaturenbrett quitscht es..wie im Vogelnest... ?!?! Das macht mich Wahnsinnig...
    An was könnte das liegen? Alles ist festgeschraubt und wackelt auch nicht.
    Muss dazu sagen das das Fahrwerk von mir sehr hart ist! FK Gewinde...


    Wer hat das gleiche Problem??

  • dann ist der ofen einfach zu hart...........irgendwo und irgendwie arbeitet sone karosse immer =)

  • Vor allen dingen - die KNALLHARTEN G2 Karossen.


    *duckundwech* :D


    Sogar mein 3B Passat knarzt etwas hintern A-Brett, obwohl der Serie ist, und sich sogar gegen nen Serienfahrwerk-golf wie eine Sänfte fährt.


    Und in deinem andren thread hast du ja schon geschrieben, "runtergeschraubt, fast null federweg, Knallhart, Kotflügel banane"...


    Wie du selber schon gesagt hast.. hoch mit dem Karrn :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ich hab das schon sehr häufig gesehen das dies die Stabi-Gummis der Vorderachse sind. Einfach mal erneuern, kosten nen Fünfer oder so das Stück. Ich würde keine aus dem Zubehör nehmen, nur original.


    Sorry, habe gerade erst gelesen das es sich um das Armaturenbrett handelt, also absoluter Nonsens was ich da verzapft hab 8o

  • hast Du das GTI/GL Armaturenbrett drin oder die Hartplasteausführung?
    Falls Hartplasteausführung, dann sind garantiert die Befestigungslaschen für die vorderen beide Schrauben (Befestigung Richtung Motor) abgebrochen (ist praktisch an keinem Brett nach der Zeit mehr heile)...

  • Ich hatte das gleiche Problem auch! Bei mir war das Gewinde vom rechten Halter des A-Bretts kaputt und somit hielt die Schraube nicht mehr wirklich. Über die Führung vom Luftauströmer konnte dieser am Kunstleder des A-Bretts reiben, da das A-Brett ja relativ lose war. Mein Golf war zu dieser Zeit auch noch tiefer :wink: . Kontrollier neben den 6 Schrauben des A-Bretts auch noch die Luftausströmer, ob diese fest sind!

    ...20V-T...

  • Zitat

    Original von VW Piepe
    Ich hatte das gleiche Problem auch! Bei mir war das Gewinde vom rechten Halter des A-Bretts kaputt und somit hielt die Schraube nicht mehr wirklich. Über die Führung vom Luftauströmer konnte dieser am Kunstleder des A-Bretts reiben, da das A-Brett ja relativ lose war. Mein Golf war zu dieser Zeit auch noch tiefer :wink: . Kontrollier neben den 6 Schrauben des A-Bretts auch noch die Luftausströmer, ob diese fest sind!


    die luftausströmer?? wo genau meinst du?? die in der mite?!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...