Teile Golf/ Jetta 2 GT/ 16V Schlachtung

  • ]Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    1.Türpappen Golf GT Spezial 3türer
    2.Domteppiche Golf GT Spezial
    3.Kofferraumteppich Golf GT Spezial
    4.Inneraumteppich Golf GT Spezial
    5.Innenraumteppich Jetta 16v
    6.Lichtmaschine unbekannte Ampereleistung


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung)
    1.Beifahrerseite und an der Kante defekt sonst alles I.O
    2.Material Schaumstoff nicht Stoff oben einwenig eingerissen aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.
    3.Stoffteppich in Schwarz
    4.Stoff in schwarz
    5.Stoff in grau
    6.Als Ersatzteilspender zu haben


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    1.-5. Gebraucht
    6. Verkaufe als defekt/Riemenscheibe fehlt


    Preis (Pflichtangabe):
    1.VB 30euro
    2.VB 15euro
    3.VB 30euro
    4.VB 40euro
    5.VB 40euro
    6.VB 15euro
    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    nach vereinbarung
    oder Selbstabholung



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    http://www.bilder-hochladen.net/files/560d-9-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/560d-a-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/560d-b-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/560d-c-jpg.html

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • Nr.4 verkauft!!

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • Hab noch andere Teile da von der Schlachtung wie Inneraum, Steuergeräte usw.....


    Einfach mal anfragen!!!


    mfg

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • braucht keiner golf 2 jetta 2 teile!

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • ich brauch schon teile, aber hätte nur teile zum tauschen da:-(


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • sers hab mal wieder was rausgekrammt!
    1. Servolenkung Golf 2 usw passend auch bei corrado und jetta 2
    2. G60 Krümmer/ Hosenrohr von Corrado passt glaube ich auch bei Golf 2


    Preis:
    1. 55 Euro VB
    2. 25 Euro VB



    http://www.bilder-hochladen.net/files/560d-g-jpg.html]560d-g.jpg[/url]


    http://www.bilder-hochladen.net/files/560d-h-jpg.html]560d-h.jpg[/url]

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • würdest du die Servo auch verschicken?
    Hättest du auch noch die Schrauben und den Ausgleichsbehälter?
    Wären alle Halter von der Servopumpe dabei, oder nur das, was auf dem einen Foto zu sehen ist?
    Und ist der eine rücklaufschlauch durchgeschnitten oder sieht das nur so aus?
    Viele Grüße

  • die servo kann ich auch verschicken so wie sie auf dem bild abgebildet ist! Wegen den Schlauch muss ich noch schauen ob der defekt ist! mfg

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • das müsste die Servo mit dem kleinen, runden Ausgleichsbehälter gewesen sein, oder?
    Dann könnte ich damit leider nix anfangen :(

  • die servo ist außen corrado raus!

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

  • kühler habe ich selbst gebraucht, kat ist leer und schläuche muss ich noch schauen!! mfg flo

    Golf Madison Ex 1,3l jetzt 1,8l 16v vom scirocco Umbau auf 16v Turbo RS2 Turbolader- Fadenkreuzscheinwerfer- Fifft rote Rückleuchten- 3Zoll Eigenbau Downpipe- Bastuck Gruppe A Anlage ab 100 Zeller Kat mit S-rohr- KW/ V2 Gewindefahrwerk- 7`1/2- 17Zoll BBS mit 195/40 17- 16v Lippe-

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...