wie schnell ist euer auto??

  • und direkt ein zweiter... ich mach mal auch sonne umfrage auf...


    und zwar bin ich der meinung das mein auto für die motorisierung zu lahm ist hatte letzdens navi dran das hat dann 205- 208 km/h vmax angezeigt ..tacho war ca. 215 ...ist nen pl 16v vermutlich mit kr nocken und AEN getriebe wie schnell ist euer auto und was haltet ihr davon???

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • hy jens !!!


    auf jeden fall to fast for you :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • also gut, aber spass muss sein :D


    laut digifiz 224 kmh, musste dann aber bremsen << lkw 8o


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hmm


    Golf 2 CL mit NZ Motor 55PS: Laut Papiere 150 km/h. Tatsächlich bisher gefahren: 120km/h
    Golf 2 GL mit GX Motor 90 PS: Laut Papiere 169 km/h. Tatsächlich bisher gefahren: 165 km/h


    bei beiden würde noch mehr gehen und mit dem GX würde ich locker an die 180-190 kommen, aber was fürn grund hätte ich dazu?


    ich fahre immer gemütlich mit 100 über die Autobahn und Nachts meist auch nur mit 90. ist VIEL günstiger und die wahrscheinlichkeit, dass man auch ankommt, steigt überproportional an. auch überholen tue ich mit max 120. wenn auf dem schild 100 steht, überhole ich LKWs auch mit 100. da können die hinter mir blinken, lichthupen und sich aufregen wie sie wollen :D da wird dann einfach mal freundlich gewunken, die kamera gezückt, nen foto mit blitzlicht gemacht und freuen, dass man auf einmal abstand en mass hat :D

  • Was auch wichtig ist ist die dabei gefahrene Bereifung und das man auf der Geraden ist und nicht berg ab!
    Mein neu abgedichteter RP mit 325.000km läuft mit den 175/55R13 Winterreifen 190 laut Tacho und 180 laut GPS. Eingetragen ist er mit 175 und dafür ist das ein gute Leistung :].

    ...20V-T...

  • mein Pn fährt laut NAvi 172 km/h(mit kneipe in sicht,rückwind, und und und :D) und tacho sagte 200 km/h an ^^

  • Mein NZ laut Tacho bin ich 165 km/h gefahren ! Bei mir war es auf der Autobahn mit leichten anstieg unjd ohne Wind mit 175/70 R13 und mit 2 personen !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolf ()

  • mein RP fuhr auf der autobahn laut tacho ca 210km/h
    ging aber länger abwärts :D
    tacho zeigt bei 80km/h nur ca 5 zuviel an
    denke also das es so ca 195 oder so waren


    aber schön war die geschwindigkeit nimmer.....
    max 160km/h fahr ich sonst....das is ne angenehme geschwindigkeit!
    vorallem nachts auf der bundesstrasse :D

    Golf 2 Rennsemmel

  • mmer dieses ja mein tacho eigt so und soviel an


    dein rp fährt nur das was in den papieren stehen und die 190 und ds tacho sit schätzeisn und 5km/ abweicuhung träum weiter.



    mein nicht serie RP laut navi 185 laut digitalen tacho(net mäusekino sondern g3) 190km/h

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...