keskin kt1 bekommt man die drauf?

  • Zitat

    Original von kartkalle
    ich finde die felgen sehr schön, problem ist nur 215/40ZR16 , die bekomm ich doch ohne ziehen der kotflügel gar nicht eingetragen, oder?


    und was ich noch machen müsste um die drauf und eingetragen zu bekommen



    Hi


    Was hjast du für eine Verbreiterung dran.Wenn du die vom G60 hast dann sollte das so passen wenn der Wagen nicht all zu tief ist.Du brauchst dann nur aus der Verbreiterung nur was rausschneiden das ces nicht schleift.Ich selber fahre auch 9X16ET15 auf meinen GTI und ich habe auch nur die Verbreiteung ein wenig bearbeitet,weil ich schon eine G60 Karrosse habe.Kannst dir die Fotos ja in meinem Profil mal anghucken von meinem Auto

    Wer bremst verliert

  • hi....ich hatte mal diese felgen auf meim gt................mußte bördeln, bischen ziehen, und die verbreiterung ausschneiden und wieder aufkleben.....

  • Hatte 7,5x16 vorne und 9x16 hinten mit 215/40 rundum.


    Bei 60/40 Tieferlegung musste bei mir vorne gezogen werden und hinten reichte bördeln. Vorne dann die G60 Verbreiterung drunter und alles im Lot :wink:

  • das leidige Thema also.


    einfache frage,einfache antwort:wer beim golf 2 was machen will und sich vom pfusch und ATU-Tuning abschwört,der sollte so eine frage gar nicht stellen udn einfach sich mal ein wenig arbeit machen und das denn auch ordentlich machen.


    benutz mal die suche zum Thema bördeln oder nicht,das thema wurde so zerfetzt schon.und nein es ist nun nicht anders wenn man eine andere felge hat.


    breite reifen und breite felge rauf= nachbearbeitung,allein schon aus prinzip.


    mfg

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Muss auch mal sagen, dass die Keskin-Felgen qualitativ nicht sooo der Hammer sind, fahre auf meinem Sommerfahrzeug auch die KT1 Classic in 9x16 und da löste sich schon nach total kurzer Zeit der Klarlack und hinter den "Zierbolzen", die eine Mehrteiligkeit vorgaukeln sollen, gammelte es hervor....


    Also wenn Du noch vor dem Kauf stehst, gib lieber etwas mehr aus...

  • Zitat

    Original von w201-2.6
    Muss auch mal sagen, dass die Keskin-Felgen qualitativ nicht sooo der Hammer sind, fahre auf meinem Sommerfahrzeug auch die KT1 Classic in 9x16 und da löste sich schon nach total kurzer Zeit der Klarlack und hinter den "Zierbolzen", die eine Mehrteiligkeit vorgaukeln sollen, gammelte es hervor.....


    Würde ich sofort zurückschicken wennn da noch Garantie drauf ist!!

  • Mein Gott. Der Tread ist von 2008! Das ist Leichenschändung! ^^


    Zur Frage: Verbindlich kann dir die nur dein Prüfer beantworten. Alles andere ist genau so viel wert wie Kaffeesatz lesen. Wenn dir jemand sagt "klar geht das", und dein Prüfer nimmt es schlichtweg nicht ab, bist du der gear***te, nicht der, der gesagt hat dass es geht. ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...