Standlicht im Blinker

  • Sers,


    Also da ich bei meinem 2 er Bald GL Schürzen dran mache und und ich nochn paar Klarglas Blinker für die GL Front mit Standlichtöffnung rumliegen habe kommt mir jetzt die Frage...


    Wie klemm ich das Standlicht in den Blinkern an ? Die kann man doch nicht einfach über das Normale standlicht anklemmen oder ?!



    Mfg

  • du kannst die standllichter in den scheinwerfern lassen!
    ich hab damals direkt bei der dekra wegen den blinkern mit standlichtfunktion angefragt!
    der hat mir dann so n auszug aus der STVZO geschickt,das ein kfz bis zu 4 Standlichter haben darf!!
    hab die die 2. paar standlichter dann mit kabeldieben an die standlichtkabel der scheinwerfer angeschlossen!!!
    alles top&gefällt mir optisch sehr gut!!!

  • Zitat

    Original von Bouncy
    Weil die grünen haben sich ja immer so dumm... von wegen... "Druch das Standlicht kann man den Blinkvorgang nicht erkennen"


    Deine 21w Blinkerbirne wird es schaffen dein 4w Standlichtbirnchen zu "überleuchten" :D

    Dank u well :)

  • Hmm hab ich noch nie gesehen.


    Hatte jetzt schon 2 paar Klarglas. Beide paare nach einer Woche nen Aquarium drinn X(


    Jetzt kommen wieder normale mit schwarzem Glas dran :]

  • Zitat

    Original von 620cc
    Es gibt auch normale blinker, die für standlicht vorbereitet sind.


    Ein kumpel hat solche in schwarz.


    Aber fragt mich nit von welchem Hersteller die sind :D


    jo, die hätte ich auch gerne... den die Klarglass(egal ob schwarz oder weiß) sind nur assi !!! Ich würde auch gerne Lieber die -Alten- Schwarzen mit standlicht haben.. :D



    Oder meine idee wäre ne schablone von der Öffnung machen und in die Orgi Blinker die Öffnung -Einfeilen- :] und dann den Orangen Filter an der stelle wo die Birne ist, den Filter auch Ausfeilen... würde gehen, aber obs erlaubt ist ?... :wink:

  • originale blinker mit standlicht is doch ganz einfach,hat meiner auch. nimmste von nem seat marbella die originalen standlichter(die sind nur in nem gummi in die lampe gesteckt) mit dem gummi. bohrst bei den golf-blinkern nen loch ins gehäuse,gummi reingefummelt und dann die standlichtfassung. und dann ans standlich anklemmen wie die zubehördinger. hab ich jetzt so schon bei mehreren auto´s gehabt,nich nur golf. und hat sich noch nie einer beschwert.

  • oder einfach 2-fadenbirnchen mit passendem sockel verwenden. das ist die vernünftigste variante und man kann seine blinker original, oder schwarz lassen.
    sollte man doch bestimmt noch von vw bekommen. ich habe meine noch aus meinem us-passat, der hatte aber auch die standlichtfunktion in den scheinwerfern, quasi 4x standlicht...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...