Und was spielst du ?

  • Hallihallo.


    Was mich mal brennen intressieren würde ist,
    ob, und was ihr ONLINE so spielt/zockt ?!


    Eigentlich wenn ich mir das so durchdenke, kenn ich ja viele leute die Online spielen.
    Sogar die ältere Riege ertappe ich beim "Schafkopf" spielen, wenn die darüber reden.


    Nur keine Scheu ich pack ja auch aus.


    Also ich zocke World of Warcraft.
    für Insider - momentan noch die BC - mit nem 70 Jäger


    Wollte mir erst kürzlich "Warcraft online" anschauen, aber da ist die Gametime ja teurer wie alles wert ist. Jetzt ist WoW schon net billig mit 11-12€ Monat


    Bitte keine Antworten àla "ICH zock nix, ich brauch sowas net, ich bin mein eigener Held" OK Leute :D


    Dieser Thread geht echt mal nur an die Online-Dazzler :D


    Ich bin mal gespannt was hier so rauskommt, da ich bestimmt nicht alle Online-Games kenne.


    Also dann, euer erster bekennender Online-Zocker "Hotpack"

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • zur zeit Playstation Home und Forza motorsport 2 ( Corrado VR mit 400ps *fg*) und halt siebenwind

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ich bin zum glück weg davon seit 2 jahren jetzt bald!


    hab ganze 3 jahre lang aktiv counter strike 1.6 gespielt! das war ne zeit... naja... worauf ich nicht stolz bin... freunde gehabt die in meiner klasse oder schule waren und mit denen dann gezockt... najo... alle andere... kontakt abgebrochen weil ich täglich trainiert habe und dann wars gehabt habe... nur am wochenende war bei mir IMMER ausgang in die disco ;) am ende waren wir soweit das wir in der esl amateur-liga gewesen sind unter den ersten 50 :wink:



    heute zock ich nicht mehr habe offiziell meine maus niedergelegt zocke nur noch auf lan partys via netzwerk... und die kommen ALLERHÖCHSTENS 2 mal im jahr vor :)


    schraub lieber am auto und spiel sehr selten mal was für mich selber... wie z.b. gta 4 jetzt aufm pc, nfs undercover etc...



    aber - sry hotpack - ich bin stolz darauf das ich bis jetzt nicht einmal wow gespielt habe geschweige denn erst daran gedacht habe es zu spielen... das ist und bleibt für mich n freakspiel :D

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    aber - sry hotpack - ich bin stolz darauf das ich bis jetzt nicht einmal wow gespielt habe geschweige denn erst daran gedacht habe es zu spielen... das ist und bleibt für mich n freakspiel :D


    Gut, wird tief nickend akzeptiert. und brauchst dich doch keineswegs entschuldigen dafür.
    Es hat halt nun mal jeder seine Vorliebe, wär ja langweilig wenn jeder das selbe zocken würde.
    Woegen ich sagen muss, habe auch viele ehemalige CS-ler im Freundeskreis, und viele davon sind auf BF2 umgezogen. Ebenso werde ich von vielen schon fast genötigt "rein zu kommen".


    Diese Art von Game (War-Sims) ist mir selber mittlerweile irgendwie zu stupide. Hab damals auch CS gezockt (Clanmäßig). So gänzlich sinnfreies gegenseig umknattern :O. Nur halt eben jeder mit ner andren Taktik :O - Läuft irgendwo nonstop ne Repeat-Schleife.


    Ich sag mal WoW ist gänzlich interaktiv, und ist eben ein taktisch/logisches Fantasygame. Ist ja jedem selber überlassen, ob links oder rechtsrum oder wie man angreift. Und die konsequenzen sind ja auch interagierend. Das ist eben der "neue" Reiz an der Sache. Und ob ich es alleine (ala Sniper) oder eben in einer Gruppe mach, das ist eben alles freie Entscheidungssache.


    Ich will hier sicherlich keinen Bekehren, oder Stellung beziehen fürs WoW, aber es sind meine Unterschiede die mich auch garantiert kein CS1.6/BF2 mehr zocken lassen.


    Klar laufen auch sie alle nach einem Prinzip: "Ich hab den grö...." :P

  • wow hab ichauch nie gespielt spiele ab und an mal everquest 2 ^^


    siebenwind ist halt was für sagen wir intellektuelllere weils reines rollenspiel ist sind aber nun ajhre wo ichs schon spiele und immer magie klassen die machen mehr spass ^^


    ja forza macht laune vorallem da es golf 2 und corrado noch drin gibt *g* dagegen stinkt gt5 prolouge ab


    home naja ist halt ne second life kopie aber bisher konnte ich dem noch nichts abgewinnen als beta testerin was so toll daran sein wird



    früher hatte ich Team fortresss gezockt und Battlefield 1942 in clans aber das ist auch ewig her bin ruhiger geworden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • bin call of duty zocker...von 1 - 5 is alles dabei...mehr wird nich gezockt :D und alles im i-net ;)


    für wow konnt ich mich noch nicht begeistern


    und das geld dafür hab ich auch nicht...weil 11-13 € is schon ne menge Geld im Monat , für nur ein spielen

  • Zitat

    Original von reiden
    bin call of duty zocker...von 1 - 5 is alles dabei...mehr wird nich gezockt :D und alles im i-net ;)


    für wow konnt ich mich noch nicht begeistern


    HA! Endlich mal ein gleichgesinnter. Für mich gibts auch nur das einzig wahre: COD


    Vor allem aber bin ich in call of duty 2 im internet aktiv.
    Seit neuem probiere ich mich auch an CoD 4.

  • Zitat

    Original von 620cc


    HA! Endlich mal ein gleichgesinnter. Für mich gibts auch nur das einzig wahre: COD


    Vor allem aber bin ich in call of duty 2 im internet aktiv.
    Seit neuem probiere ich mich auch an CoD 4.


    schade meine cod 2 zeite sind schon lange zu ende :( bin nur noch am cod 4 daddln...;)


    hab schon 120000 kills und 55000 deaths ^^ :D


    aber der mp von cod 5 gefällt mir nich so, der sp war auch kacke =)

  • Zitat

    Diese Art von Game (War-Sims) ist mir selber mittlerweile irgendwie zu stupide. Hab damals auch CS gezockt (Clanmäßig). So gänzlich sinnfreies gegenseig umknattern :O. Nur halt eben jeder mit ner andren Taktik :O - Läuft irgendwo nonstop ne Repeat-Schleife.




    naja ganz so stehen lassen kann ich es nun doch nicht^^ bei cs 1.6 (source... is einfach kacke :D weil man da nicht mal mehr zielen braucht) braucht man schon ne gewisse erfahrung und zielgenauigkeit damit man erfolg hat... dazu kommen dann noch so notwendige sachen wie reflexe, feinfühligkeit mit der maus etc ;)


    und sinnlos leute abknallen ist cs nun auch nicht :P man kann runden gewinnen ohne einen einzigen abzuknallen... sehr selten... aber die gibts :D


    man braucht halt schon jede menge taktik bei dem spiel damit man erfolg hat... ich denke mal sogar mehr taktik taktik als aimskill ;)


    genau das hat den reiz ausgemacht damals bei cs... jede runde was neues sonst hat der gegner dich durchschaut... das bekommt man - wie ich finde - in keinem anderen "shooter" bzw taktik-shooter geboten in der form :)

  • Ich spiele WOW, Bf2, COD, Fear, Far Cry, Crysis.
    WOW macht echt mal süchtig ist aber auch sehr umfangreich.
    Halt nicht nur Töten sondern auch handeln, suchen, herstellen, u.s.w.


    Bf2 ist auch sehr Zeitraubend.
    Die anderen Spiele hab ich Offline gespielt geht ja ziemlich zügig.


    CS hab ich nie gespielt ist mir zu Stumpf.

  • habe vor 2-3 jahren noch aktiv Fifa in der ESL gespielt...auch paar mal EPS gewesen....dann lust verloren etc!


    jetz nur noch mit Kumpels nachts CS 1.6(*achtung amokläufer*) und Poker am daddeln :)


    sonst halt auch alles was so spaß macht (nfs, gta4 etc pp)

    Einmal editiert, zuletzt von TheMask ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...