Stunt Überlebt

  • da sie den vollpfosten ja haben würde ich sowieso zur werkstatt, denn es kann auch was kaputt gegangen sein was man nicht auf anhieb sieht oder merkt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Und wie lange soll der Rechtsstreit gehen bei einem nicht versichertem Fahrzeug? Woher weiß man ob der Typ Kohle hat um das aus eigener Tasche zu bezahlen? In diesem Fal wirklich einfach froh sein das nichts passiert ist und dabei belassen..................

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • wie geht das eigentlich das ein fahrzeug angemeldet ist aber nicht verscihert? ich habe jetzt die versicherugn gewechselt und die schicken auch eine neue doppelkarte zum strassenverkehrsamt. zahle ich die versicherugn nicht bekommt das strassenverkehrsamt auch bescheid und die plakette wird abgekratzt.


    aber vielleicht war der bmw ja auch garnicht angemeldet. trotzdem wir der zahlen müssen, wenn du pech hast in kleinstraten von 25€ :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Spritsparer
    Der geht so lange bis ein Urteil gesprochen wird. Ich hab ja ne Rechtschutz. Naja jeder hat da halt ne andere Meinung drüber.
    Ich bin da halt sehr sozial veranlagt. Bei mir kriegt jeder was er verdient :wink:

  • Privatinsolvenz oder Offenbarungseid und schon siehste nix von der Kohle! So ist das. Wenn die Karre abgemeldet ist kann man ja dennoch die Kennzeichen behalten. Auf Anhieb ist das fehlen der Plakette ja nicht zu erkennen. Oder eben so lange Glück haben bis die Versicherung die Plakette abkratzen kommt. Das kann aber dauern.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Spritsparer
    Aber erst muss man ja mal rausfinden ob der wirklich kein Geld hat. Man kann ja nicht von vornherein davon ausgehen das da nix zu holen ist. Da wär man ja schön blöd :wink: naja genug OT


    EDIT: Oder er hat einfach Schilder geklaut

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • DANKE FÜR DIE BEKUNDUNGEN


    also de rjunge man bekommt harz 4 und scheint sich wohl deswegen seine versicherung nimme rgeleistet zu haben... und hie rauf dem land mahlen die mühlen des kfz amts langsamer...


    ich hab auch ne rechtschutz... die würde mir sogar nen vorschuß auf schmerzensgeld und schaden bezahlen....


    also diagnose auf gehirnerschütterung hab ich schon und schock....
    zu dem achsvermessung is nächste woche angestzt...


    dann ist der junge man wohl tatsächlich kurz vor insolvenz
    der bmw is baujahr 97 laut bullen...pardon polen...ähm polilei...ich kanns einfach nicht aussprechen


    ich hab schon mal einen unfall hintermir wo der gute mann der damals den unfall gemacht hat mit mir 5 jahre vor gericht stand und dann wegen nem verfahrensfehler alles eingestellt wurde...auch wegen mangels an versicherungsschutz...


    also den jungen wollt ich gerne sehen aber die haben mich einfach noicht in die ausnüchterungszelle gehen lassen...


    aber noch ist nciht aller tage abend und sein wohnort nit weit...


    vorallem es blieb wohl nciht nur beim schaden mit tsanksäule und mir... er hat wohl noch parkende pkws demoliert...


    lackspurenvergleich läuft
    und anzeige läuft


    ich bin erstmal dankbar das alles funzt
    seufz

    lebe den tag als wenn es dien letzter wäre....

    Einmal editiert, zuletzt von grafzahn ()

  • Na dann hoffe ich mal das beste für dich.
    Aber dieses ständige "wegen Verfahrensfehler eingestellt" kann ich echt nicht mehr hören, wo sind wir denn, ist echt nen toller Rechtstaat...

  • dachte wir sind nen sozialstaat?
    lol egal beides versagt



    ich scheiß drauf


    ich hab auch kein bock nem rechtsanwalt nen dicken geldbeutel zu bescheeren
    ichw erd mal den jungen mann besuchen un mir schadensersatz beschaffen...


    ist auch ganz gut das er weitergefahren is


    sonst wäre ich wahrscheinlich zum hulk geworden wenn cih die fahne gerochen hätte

    lebe den tag als wenn es dien letzter wäre....

  • Zitat

    Original von Bonze
    mh versteh ich nich, war das nich zugelassen oder was?
    wenn er sich so ein auto leisten kann mit 19, kann er auch den Schaden zahlen ;D


    also da haste nur zum teil recht einen
    e30 unter 1000€
    e36bekommste schon günstig ca 3000€
    e46 ca 8000€


    wollt mir ja selbst einen holn aber dann kam die versicherung......
    die wollten für ein e36 cabrio andie 4000-5000€ !!!!haftpflicht!!!!
    frechheit 8o
    und das auto hätte ca 6000-8000€ gekostet ok keine 1,8er maschiene


    resultat kein auto
    dann kam meine mutter und jetzt hab ich meinen und liebe ihn wie ein kleines kind :rolleyes:


    vlg
    Chris

  • Hey, ich kann dich echt verstehen.
    Ich wäre auch extrem wütend.
    Aber auch wenn er dein Leben aufs Spiel gesetzt hat, mach bei deinem Besuch nix, womit du dir selber schadest, wenn du weißt, was ich mein ;)


    Reiß dich zusammen. Der wird seine gerechte Strafe auch so bekommen.
    Du hast nix davon, wenn du auch noch Schmerzensgeld zahlen musst....



    Gruß!


    PS: Und ich dachte immer, bei nem Unfall mit Überschlag in nem Golf II wär man mindestens schwerverletzt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...