Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:32

Tausche Meine BBS RM001 7Jx15H2 ET25 gegen Andere Schöne Alus Bsp. am Geilsten Welche in Folgende disigns C2,OZ Turismo... oder Tausche auch gegen Ne Schöne Innenausstattung! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marci« (13. Dezember 2008, 18:37)


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:38

ich hätte King Alufelgen 7 x 15 Et 25 mit Guten reifen(ca 8T km gelaufen)195/50R15

Tiefbettalufelgen eben.

wenig kratzer
mit ABE

hier mal ein bild:


eyyyyyy wasn mit mein Bild los???

da war doche rst mein auto? und wer macht da seinen schwanz rein? is ja eckelhaft?


eyy wer sowas macht, isst auch kleine kinder.....pervers hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reiden« (11. Dezember 2008, 09:59)


3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:15

Sorry sind nicht so mein Fall!


GOLFGTI8V

OEM- Fetischist

(29)

Beiträge: 889

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Vorname: André

Auto: Golf 2 GTI / Golf 3 Variant

Modelljahr: 90/ 95

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:51

Hi,

also ich hätte anzubieten:

- Votex Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte
- nen Satz elektrische Fensterheber
- BBS Felgen vom Golf 2 GT (gute Sommerreifen und neue BBS Embleme)

...joa, das wär es erstmal. Biste auf der Suche nach was Bestimmten?

______________
gruß
André

Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:

GTI Status:... It's rollin
Variant Status: Sommerschlaf :D :]

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:55

Ich Suche einen Satz Schöne Alu Felgen!Sowas in der Art wie die OZ Zum Beispiel!


Theicon

VW-Meister

(10)

Beiträge: 2 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:25

@ Reiden

Hey, komische Felgen haste da :D:D Falsches Bild wa? :P


Sorry für OT...

@ marci

Haste noch nen besseres Bild der Felgen? Willst du ne bestimmte größe haben? Oder egal von 14 Zoll bis 16 Zoll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theicon« (10. Dezember 2008, 21:27)


schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 822

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:27

Zitat

Original von reiden
ich hätte King Alufelgen 7 x 15 Et 25 mit Guten reifen(ca 8T km gelaufen)195/50R15

Tiefbettalufelgen eben.

wenig kratzer
mit ABE

hier mal ein bild:



kanns sein das du das bild verwechselst?

glaube das is ein weeeenig off topik

edit @ theicon, du warst schneller als ich :]
Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrauber18« (10. Dezember 2008, 21:27)


Golf2Cl70psPN

Golf 2 ich liebe dich

(10)

Beiträge: 1 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 VR6,Corrado G60,Audi 100 Quattro

Modelljahr: 1991, 1993, 1994

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:28

hätte dir nen satz Borbet A Felgen in 9x16 mit fast neuen reifen
sind nur andere deckel druff wie auf dem bild

inkl radschrauben und schlüssel für die felgendeckel und mit gutachten fürn 2er golf

Vau We

Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:56

Zitat

Original von Theicon
@ marci
Haste noch nen besseres Bild der Felgen? Willst du ne bestimmte größe haben? Oder egal von 14 Zoll bis 16 Zoll?


Also Bilder Müsste ich machen!Größe sollte schon 15" 16" sein! :]

@Golf2Cl70psPN Sorry ein Bisschen zu breit!Sollten Max 8"sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marci« (10. Dezember 2008, 21:57)


Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:15

ich könnte dir ronal R42 in 15 "bieten und zieh dir 2 neue reifen vorne drauf.Ansonsten schreib dochmal welches paar felgen bzw ne auswahl die du wirklich haben wollen würdest.

Ah du meinst die Superturismo
naja die ham auch mal eben nen neupreis bei 15" von gut 800euro pro Komplettrad

naja bbs sind ja immer begehrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blizzard40k« (11. Dezember 2008, 13:17)


11

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:22

geil wären solche im OZ Tourismo Design! :-)


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:57

was hast da denn an reifen drauf? 195/45 oder 195/50?

ich hätte nen Satz Maxx Wheels liegen. 8x14 vorne und 9x14 hinten mit fast neuen Toyo Proxess drauf. 5mm Platten für hinten sind mit dabei, ebenso wie 16 passende Radschrauben. Gutachten für die Spurplatten ist vorhanden. für die Felgen ein Festigkeitsgutachten. Reifenfreigabe ist auch dabei.
liegen im Moment beim Kollegen, Betten und Hörner werden auf hochglanz poliert. Stern dann lackiert in Deiner Wunschfarbe.

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

13

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:11

Ich glaube 195/45 müsste ich aber nochmal genau schaun!Hast mal ein Bild von den Felgen!?


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:44

Also interessant wäre es nur, wenn 195/45 drauf sind. Die anderen 195/50 sind zu dicke find ich. Hier mal ein Bild, sind aber noch nicht poliert oder so. Der Golf auf dem Bild ist etwa 90/70 tiefer und nur gebördelt, nix gezogen.

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

15

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:05

Sorry sind Optisch Leider nicht mein Fall!


elena

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Vorname: Thomas

Auto: Passat3Bg

Modelljahr: 2005

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:11

HAllo hätte noch Felgen in deinem OZ Tourismo Design!

Felgen 7x16 mit Michelin Reifen 195/45 R16 Felgen und reifen neuwertig ca 500km gefahren!
Bei interesse oder bilder weberluck01@web.de


17

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:18

Email ist raus! :-)


Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Auto: Golf 6 TSI

Modelljahr: 2009

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:13

Du sagst dass du auch gegen ne schöne Innenausstattung tauschen würdest. Zwei Fragen. Erstens was ist schön? Zweitens für was für ein Modell? Hätte ne "schöne" vom golf drei anzubieten.

Kein Radio im Auto aber en Kühlschrank, finste lustich, grinste. Wusst ich.

Golf2Freak86

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 0

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Auto: VW Golf 2

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:18

Was heißt ne Schöne vom Golf 3?Welche ist es denn?


Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Auto: Golf 6 TSI

Modelljahr: 2009

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:35

Die schwarze mit airbags in sehr gutem Zustand

Kein Radio im Auto aber en Kühlschrank, finste lustich, grinste. Wusst ich.

Social Bookmarks