Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »badjoker85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Vorname: Ralph

Auto: Golf 2, Passat 3b Vr5

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 9

D N
-
* * * H
  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 13:45

VW-Blasen

Hallo zusammen.

ich spiele mit dem Gedanken kommendes jahr zum VW Blasen zu fahren.
Hätte allerdings ne anreise von ca 650km vor mir und wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand da war....


  • »badjoker85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Vorname: Ralph

Auto: Golf 2, Passat 3b Vr5

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 9

D N
-
* * * H
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:02

noch keiner da gewesen ;(

kann ich kaum glauben


GTI Fahren

VW-Schüler

(5)

Beiträge: 129

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Auto: Golf 4 GTI V5 ,Caddy 14d, Golf 1

Modelljahr: 99, 86, 83

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:25

ich fahre jedes jahr hin :)

ist eben ein muss

mfg

"Sie können jede Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!" (Henry Ford)

Mein Umbau: Caddy 14d (Fertigung 100%)

Mein Umbau: Golf 1 (Fertigung 90%)

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:33

erzähl :wink:


ich wollte auch mal hin, letztes jahr kam was daziwschen aber dieses jahr versuche ich es. für mich ist auch auch etwas weit da ich auch aus NRW komme, aber auf gas gehts ja noch :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

DaRocka

Golffahrer aus Überzeugung

(10)

Beiträge: 803

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Auto: Golf II / Golf IV

Modelljahr: 1989 / 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:35

ich und mein kollege haben auch vor dieses Jahr dahin zu fahren :)

Neues Jahr neue Probleme :D

  • »badjoker85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Vorname: Ralph

Auto: Golf 2, Passat 3b Vr5

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 9

D N
-
* * * H
  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2009, 10:22

Lohnt es sich denn wenn man über 600 km anreise hat oder sollte man da lieber zu hause bleiben...
Will schon hinfahren um paar schöne Autos zu sehen


dnw

VW-Profi

(17)

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2009, 20:49

Also wir kommen auch mit 2 Autos wohl dahin. Mein 16V kommt vermutlich auch mit.


Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 15:58

WO VW-BLASEN.. IN LUCKAU ?

Also ich war 2003 dort (verdammt schon wieder fast 6Jahre her) :D

Ich glaube erfahren zu haben das es nichtmehr in der MZA Luckau ist. Das war dann mal am Lausitzring oder ist es immer noch. Hab aber was gehört das es letztes Jahr wieder in der MZA* war. *MehrZweckAnlage

Meinerzeit war es dort - und es war wirklich der HAMMER SCHLECHTHIN. Ist ein ehemaliger Flugplatz und ein dermassen fetzen Areal - so das ich als guter Läufer nur zur hälfte durchkam, dann taten mir die Haxen weh, und ich musste ja noch zurück :D

Damals hatte ich mal echt nen Fetzten Larry unterwegs.. da sahen die das ich mein B*** ausgetrunken hatte, kam von der Seite (Wildfremde Leute) die nächste Flasche :O :D

Hab es leider dann die nächsten Jahre aus den Augen verloren oder schlicht keine Zeit gehabt (Job / Haus u.s.w.)

VW-BLASEN- MZA Luckau.. Unbedingte gei*e Sache.

Waren im Fahrerlager (Fahrerlagerkarten etwas teurer - aber lohnt sich), hatten damals zwei 1/4 Meile Wagen dabei.. Strom ist kostenlos. Würde generell beim Buchen schnell schauen, denn Fahrerlager ist ne unbedingte Sache, denn draussen ist echt NUR HÖLLEN Rambazamba.. Und wir waren von Do-So. Und man muss ja auch mal Pennen. (FL kommen ab Do rein wegen vorbereitungen - Standarttickets ab Fr.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hotpack« (3. März 2009, 16:07)


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. März 2009, 17:49

letztes Jahr war das VW-Blasen aufn lausitzring

oder ich war an dem Samstag wieder in meiner eigenen Welt ^^weil ich mal dort war...dieses Jahr solls ja auch wieder aufn lausitzring sein


Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2009, 18:41

Soviel ich mitbekommen habe soll es sogar in beiden Stellen ein "VW-Blasen" geben.

Bin nämlich letztes Jahr gefragt worden ob ich mit nach Luckau komm, und anderseits fuhren welche zum Lausitzring. Auch VW-Blasen.
Luckau weiss ich daher weil ichs selber geguckt hab - Fahrerlager war aber schon ewige Zeiten vorher weg. Habens dann sein lassen. Zuviel Terror DRAUSSEN

Hab mir aber von Kennern sagen lassen Luckau sei besser, am Lausitzring sei alles irgendwie zu sehr verstreut.

Ich selber muss mich auf Hörensagen verlassen war bisher nur in Luckau.


Tom2010

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 15

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

Vorname: Tom

Auto: Golf 1

Modelljahr: 1983

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Mai 2009, 13:42

Wir waren die letzten Jahre ansich immer da & werden es auch kommende Saison sein weil es sich einfach lohnt.

Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:20

Grabe das mal hier wieder aus.

Bin im Sinne zu buchen, nur weiß ich jetzt nicht wirklich WO !?

Kann einer einen Tip geben wo erfahrungsgemäß die besseren Plätze sind ?

Infield/Top/Fahrerlager/Standard ?


Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:17

Echt keiner ne Antwort ?


cult-raser

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 130

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. September 2010

Auto: Golf 2 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 7

- C A
-
B R 1 0
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:03

Kann einer einen Tip geben wo erfahrungsgemäß die besseren Plätze sind ?
Infield/Top/Fahrerlager/Standard ?
Meiner Meinung nach
Infield, nahe am Party / Show and Shine etc Arreal, bis zur 1/4 Meile nur den Übergang nehmen, feste Toiletten...
Boxengasse eigentlich genauso, gabs bisher aber nur wenn man Autos zum Rennen anmeldet
Top Camping (hinter der großen Tribüne, gut ist das Zelten auf Rasen, kurzer Weg zur Viertelmeile Duschen, Party / Show and Shine etc Arreal muss man 200-300m laufen, nachts am ruhigsten
Standart ist am Arsch der Welt mit Zelten auf dem Schotterparkplatz draussen, egal wo man hin will, weit weit laufen oder den Busshuttle nehmen, also immer unterwegs egal was man machen/ansehen will

Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:30

DANKE DIR.. :thumbsup:

Dann ist meine Entscheidung soeben auf Top Camping gefallen. (Ohne gepennt zu haben taugt die beste Party nix)
und auf die 200-300 meter ist auch gesch... die wird man/n ja wohl noch latschen können.


faceofangel

VW-Fortgeschrittener

(27)

Beiträge: 493

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Vorname: Janine

Auto: Jetta, Postgolf, Seat Mii

Modelljahr: 91, 91, 2016

Renommeemodifikator: 5

* * *
-
* * *
* * *
-
* * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:58

Ich war bis 2011 jedes jahr da...
Is halt ein Kommerztreffen wie jedes andere...
Ja Top-Camping is empfehlenswert hatten wir auch immer!

Lieber verrückt als eine von euch! :D

Social Bookmarks