• Hallo zusammen.


    ich spiele mit dem Gedanken kommendes jahr zum VW Blasen zu fahren.
    Hätte allerdings ne anreise von ca 650km vor mir und wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand da war....

  • erzähl :wink:



    ich wollte auch mal hin, letztes jahr kam was daziwschen aber dieses jahr versuche ich es. für mich ist auch auch etwas weit da ich auch aus NRW komme, aber auf gas gehts ja noch :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Lohnt es sich denn wenn man über 600 km anreise hat oder sollte man da lieber zu hause bleiben...
    Will schon hinfahren um paar schöne Autos zu sehen

  • WO VW-BLASEN.. IN LUCKAU ?


    Also ich war 2003 dort (verdammt schon wieder fast 6Jahre her) :D


    Ich glaube erfahren zu haben das es nichtmehr in der MZA Luckau ist. Das war dann mal am Lausitzring oder ist es immer noch. Hab aber was gehört das es letztes Jahr wieder in der MZA* war. *MehrZweckAnlage


    Meinerzeit war es dort - und es war wirklich der HAMMER SCHLECHTHIN. Ist ein ehemaliger Flugplatz und ein dermassen fetzen Areal - so das ich als guter Läufer nur zur hälfte durchkam, dann taten mir die Haxen weh, und ich musste ja noch zurück :D


    Damals hatte ich mal echt nen Fetzten Larry unterwegs.. da sahen die das ich mein B*** ausgetrunken hatte, kam von der Seite (Wildfremde Leute) die nächste Flasche :O :D


    Hab es leider dann die nächsten Jahre aus den Augen verloren oder schlicht keine Zeit gehabt (Job / Haus u.s.w.)


    VW-BLASEN- MZA Luckau.. Unbedingte gei*e Sache.


    Waren im Fahrerlager (Fahrerlagerkarten etwas teurer - aber lohnt sich), hatten damals zwei 1/4 Meile Wagen dabei.. Strom ist kostenlos. Würde generell beim Buchen schnell schauen, denn Fahrerlager ist ne unbedingte Sache, denn draussen ist echt NUR HÖLLEN Rambazamba.. Und wir waren von Do-So. Und man muss ja auch mal Pennen. (FL kommen ab Do rein wegen vorbereitungen - Standarttickets ab Fr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • letztes Jahr war das VW-Blasen aufn lausitzring


    oder ich war an dem Samstag wieder in meiner eigenen Welt ^^weil ich mal dort war...dieses Jahr solls ja auch wieder aufn lausitzring sein

  • Soviel ich mitbekommen habe soll es sogar in beiden Stellen ein "VW-Blasen" geben.


    Bin nämlich letztes Jahr gefragt worden ob ich mit nach Luckau komm, und anderseits fuhren welche zum Lausitzring. Auch VW-Blasen.
    Luckau weiss ich daher weil ichs selber geguckt hab - Fahrerlager war aber schon ewige Zeiten vorher weg. Habens dann sein lassen. Zuviel Terror DRAUSSEN


    Hab mir aber von Kennern sagen lassen Luckau sei besser, am Lausitzring sei alles irgendwie zu sehr verstreut.


    Ich selber muss mich auf Hörensagen verlassen war bisher nur in Luckau.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...