Artikel über einen GTI 1990

  • Netter Artikel in einem montäglich in Hamburg erscheinendem Nachrichtenmagazin:
    [URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,594240,00.html]Der SPARGEL[/URL]
    Ist vielleicht mal einen Klick wert:
    r30232r45_t.gif

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich finde da ist ein begeisterter 16v Fahrer. Aber haste Dir mal die Beiträge in dem dazugehörigen Forum angeschaut?


    Zu den Äuserungen enthalte ich mich mal ganz brav :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Ja :D Besonders den Protest über die eeentsetzlichen Heckklappenflecken fand ich gut. Als Rostgeschädigter sag ich mal: Lieber Flecken wegwischen, als Rost behandeln.
    Interessant fand ich noch die Sache mit dem Wärmeproblem, das hier im Forum auch schon mal besprochen wurde (Ölkühler).

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Also die Kommentare sind ja teilweise mal echt geil.
    Nach Jahren läuft noch Hohlraumversiegelung aus der Heckklappe. Und das ist ein Zeichen für schlechte Qualität? Naja, seh ich anders.
    Aber wie der auf einen Verbrauch vom 8 Litr kommt, versteh ich nicht. Mein ehemaliger 16V ging nie unter 9, trotz vorsichtiger Fahrweise. Und bei 200 ist auch nicht Schluss. 220-230 laut Tacho sind drin :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...