org. steuerkegel bearbeiten

  • hallo!


    hab in foren gesucht und gelesen und möcht kein geld für ebay schund ausgeben bzw habe das geld auch nicht. bin nun nach llk,ölkühler und ld erhöhung soweit, dass ich gerne mal ein anderen kegel ausprobieren möchte. denn mit verdrehen der mengenschraube bekomme ich noch mehr leistung hin im oberen drezahlbereich, natürlich mit statisch angehobenen ld. jedoch ist das so unfahrbar. ihr wisst schon, der ruß im drezahlkeller. gibt es forenmitglieder, die sich das selbst schonmal gewagt haben den kegel steiler zu schleifen in richtung vollast und damit gute werte erziehlt haben? und wenn, wie viel trägt man im obersten bereich ab. habe gelesen das unsere gtd kegel original 0,5mm steigung haben. tuningkegel im schnitt 1mm. versucht mir zu helfen. und ich versuche ein paar gebraucht kegel auftreiben zu können. übrigens, habe nnen 70ps gtd jr. falls ihr der meinung seit der sb kegel sei gut und langt, dann schön, aber woher bekomm ich sowas? Mal bosch anfragen?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von B-H45 ()

  • jaja, kegel ist schon gedreht und geht auf max. fast am besten. dreher habe ich auch genug. aber müsst erstmal wissen wie und ein soll kegel, der dann mein dreher machen kann.


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...