Motor oder Kopf von PF / PL gesucht

  • Hallo,


    suche einen intakten Motor bzw. einen Kopf MKB PF RD oder RV. Dazu noch das Steuergerät und die Einspritzung mit Ansaugtrakt. Wenn es nicht weit weg wäre, würde ich hinfahren u. den Motor auch selbst ausbauen.

    ciao nongser


    Die Deutschen haben das Auto erfunden, aber leider auch die KFZ-Steuer!

    Einmal editiert, zuletzt von nongser ()

  • hi,du hast mir gerade auch im MT geschrieben (golf2vr6).hab gerade gelesen das du einen pl kopf suchst.soeinen hab ich da für 199€ inkl.

    sigalex.jpg


    Alles unter 1,5 Bar Laderdruck ist auch nur ein Sauger

    Einmal editiert, zuletzt von golfer1982 ()

  • ich hätte en PF Kopf bzw kompl. Motor mit Nocke Ansaugbrücke Drosselklappe einspritzleiste mit Einspritzventilen und so da, leider kein steuergerät.


    Bei Interesse PN mit Preisvorstzellung, Motor hat 150tkm gelaufen. Auf wunsch kann ich auch die einspritzventile und so ultraschallbad reinigen.

  • Hey ;)


    Hab einen kompletten PL-Motor mit Getriebe, einen fast kompletten PF Motor (Ölpumpe fehlt) und einen zerlegten PL, da wäre der Kopf auch noch zu haben.


    Und das Beste dran: ich wohne ne halbe Stunde von dir entfernt ;)


    Über den Preis lässt sich auch gut reden, meld dich einfach mal per PN bei mir.


    Grüsse, Pascal

  • Ich hätte noch einen PL Kopf ziemlich viel gepant wieviel kA aber der hat oben um die Brennräume Macken da haben die Kolben scheinbar mal Hallo gesagt. Nockenwellen Ventile und Steuerkette wären dabei aber Ventildeckel habe ich keinen mehr.
    Pf Kopf hätte ich noch einen zerlegten ist aber auch alles dabei.


    Wenn du interesse hast schick mal ne Preisvostellung

  • Hi,


    ich hab hier auch noch nen PF-Kopf rumliegen, inkl. Einspritzrail, Düsen, Nocke, Drosselklappe bzw. Ansaugbrücke (Leerlauf- und Volllastschalter fehlen), Steuergerät und auch noch irgendwo das Stück Kabelbaum, das für die Einspritze da ist. Block liegt auch noch hier, ist aber wohl eher schlecht zu verschicken.... ;)

    Don't eat yellow snow!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...