Problem mit Domstrebe und Grillspoiler

  • ich hab bei meinem cabrio, da ist der kwb auch im weg, auch das problem mit der domstrebe gehabt.


    also ich habe etwas von der domstrebe (das ist nicht viel) weggenommen. danach die steifigkeit überprüft und natürlich war es noch das selbe ;)

  • die wo ich habe ist von supersport, verstellbar und macht den knick um den motor (ist nicht diese rote)


    werde morgen mal wieder mein glück versuchen vll fällt mir ja was zu den sachen ein




    MFG
    Chris

  • also das ist die selbe wie die die ich für vorne hab


    Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    hallo, habe heute diese domstrebe erhalten!


    dscf1530ft0.jpg


    wie befestige ich die denn?? muss ich da etwa neue löcher bohren??


    http://www.doppel-wobber.de/wb…domstrebe-befestigen.html

  • Also da würd ich das einfach so wie pittkoeter machen. Ist die einfachste Lösung.


    Und mal ganz unter uns... ihr habt die doch eh nur wegen der Optik. Oder knallt ihr mit euren Wagen über die Nordschleife und bewegt euch da am Limit ?( =)


    Denn zum Einkaufen fahren braucht man eigentlich keine Verstrebung. Besonders nicht hinten :D :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Theicon
    Also da würd ich das einfach so wie pittkoeter machen. Ist die einfachste Lösung.


    Und mal ganz unter uns... ihr habt die doch eh nur wegen der Optik. Oder knallt ihr mit euren Wagen über die Nordschleife und bewegt euch da am Limit ?( =)


    Denn zum Einkaufen fahren braucht man eigentlich keine Verstrebung. Besonders nicht hinten :D :D :rolleyes:



    :] :] so isses :] :]


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • géht aber nicht, da die strebe mit dem rohr an den ausleichsbehälter anschlägt ca 0.5 bis 1 cm



    werde später mal bilder machen


    MFG
    Chris

  • Zitat

    Original von Theicon
    Also da würd ich das einfach so wie pittkoeter machen. Ist die einfachste Lösung.


    Und mal ganz unter uns... ihr habt die doch eh nur wegen der Optik. Oder knallt ihr mit euren Wagen über die Nordschleife und bewegt euch da am Limit ?( =)


    Denn zum Einkaufen fahren braucht man eigentlich keine Verstrebung. Besonders nicht hinten :D :D :rolleyes:



    also 1. is mein fahrwerk so hart das ich schon eine brauche :D sonst würde sich alles verziehen oben an den dohmen


    und 2. ja ich fahr damit hier und da mal über die nordschleife ;) wohne ja nur 1 stündchen davon entfernt... bin da schonmal ÖFFTERS :D naja sehr oft und da fährt man auch hier und da mal^^




    dann noch zur verstrebung hinten... manche autos haben sowas schon von werk aus (golf 1 cabrio) kann also nie schaden :P

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • auf der straße bin ich auch eher der cruiser (klar mim cab) aber im sommer offen mal übern ring zu heizen hat was geiles an sich :D

  • vieleicht sieht man sich im frühjahr ja ma in der GRÜNEN HÖLLE zu testfahrten :D
    ich liebe dieses wort
    GRÜNEN HÖLLE GRÜNEN HÖLLE GRÜNEN HÖLLE GRÜNEN HÖLLE GRÜNEN HÖLLE GRÜNEN HÖLLE GRÜNEN HÖLLE :rolleyes:


    so hab heute den Grillspoiler halbwegs unter die motorhaube bekommen......
    die hintere strebe aufpoliert (ist verchromt) und nichtverchromte teile poliert sieht richtig geil aus :D
    morgen werde ich die hintere strebe montieren und für die vordere platz schaffen
    danach dann auch grad komplett polieren :D


    hab da vll eine lösung für den ausgleichsbehälter gefunden :)


    MFG
    Chris

  • so ich habe heute weitergebastelt allerdings passt die strebe nicht gibt es da einen anderen flacheren ausgleichsbehälter???
    meiner ist ein neuer orig VW ein bild findet ihr auf der 2. seite in meinem umbaufred


    MFG
    Chris

  • Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Behälter.


    Du kannst allerdings die Halterung abtrennen (ist mit 4 Schweißpunkten befestigt) und den Behälter einfach paar cm weiter unten anbringen, hab ich auch gemacht - funktioniert ohne Probleme

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...