• hab bei ebay sidepipes gefunden...find die irgendwie geil...kennt die einer kann man die wirklich *so einfach* abnehmen lassen?


    wie laut ist die wohl?


    und....wo sind den da originale halter für den seitlichen ausgang? da wo die querstrabe dran geschraubt wird?
    und bei dem hört sich das an als wenn das nen original golf 2 GT auspuff wär...gabs das nä oder?


    MFG
    jens

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also bei uns in der Schweiz müssen SIDEPIPES so Angeschlossen werden.Die Originale Ausspuffanlage muss erhalten bleiben wegen der Lärmvorschrift soll heissen man müsste am Endtopf ein 180 Grad bogen montieren ein Rohr nach vorne über die Achse ziehen und dann zur Schwelle dort muss der Ausgang dann noch im 45 Gradwinkel nach unten sein.
    Wenn ich die Ebay Anlage so Anschaue kann ich mir nicht Vorstellen dass man die Eingetragen kriegt nicht mal in Deutschland.

  • moien,


    das ist die alte Sidepipe von MK Racing.... die NEu nur 149euro gekostet hatte...
    diese ist von MK selber als NICHT EINTAGBAR ausgewiesen... es ist ohne dämpfung.. so laut wie --ohne auspuff---



    denn nimm lieber die Sidepipe von Fox bei ebay in corrado zu finden mit Gutacten....

  • Die wirste so wie sie da ist nie legal eingetragen bekommen.


    Es ließe sich vieleicht mit viel aufwand machen in dem Du nen MSD Topf dazwischen schweißt.


    Das is ca so laut als wenn du nen normalen Gruppe N oder A Endtopf nimmst und davor ne Atrappe hängst.

  • okay das mit dem eintragen hab ich mir schon gedacht...und das mit der lautstärke.. okay wusste jetzt nicht ob das nen schalldämper oder nen *rohr mit watte drum* ist...also wenn man keinen rennwagen oder lust auf ein treffen und schwätzchen mit der rennleitung hat:D ...lässt mans lieber sein


    oder baut sich sofort sellber eine...


    von fox gibt auch eine? das wär mal ne alternative zu meinem bastuck den ich mir holen wollte...


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ja von Fox gibbet eine -ERLAUBTE- mit TG=Teilegutachten...
    diese ist zwar für Corrado.. aber wenn du eine Prüfer hast(wie ich), der viel über VW weiß, dann Trägt er si eauch am 2erein, denn dr Corrado ist ja Golf 2 Basis..


    von Fox ist diese hier.. : http://cgi.ebay.de/FOX-VW-Corrado-G60-Halbanlage-Sidepipe-ab-Kat-2x70_W0QQitemZ380076108871QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380076108871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

  • jau das ja geil...ist dann ja preislich auf höhe der bastuck anlage:P ...werde mal mit meinem tüv prüfer sprechen mal... schauen was der sagt...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...