Golf 2 Jetta 2 POLO? Teile....

  • Moien,


    Ich hab jetzt wieder ein paar sachen gefunden die ich nicht weiter brauche...
    wes ich jetzt auf die schnelle weiß (der rest wird montag editiert) steht unten


    ---------------------------
    1) Jetta Grill mit Emblem 3-rippen VB 10euro
    2) Jetta Grill ohne Emblem3-rippen VB 18euro


    3) Jetta Schlossträger VB 20euro


    4) Eku 301 Vollschalen Sitze 15grad Verstellung (Schwarz)
    FahrerSitz heil, BeifahrerSitz Stoff gerissen/ Lehne nicht ganz ok zus. 80euro


    5) ) VERKAUFT


    6) Racimex Zusatzinstrumente (die mit der Neon-Orangen Zeigern) Oil-Press und WaterTemp.[B] VB 25euro ALLES ZUSAMMEN MIT HALTER für Din-schacht (foto ist unten)


    7) VERKAUFT


    8 ) VW ersatzrad 14 Zoll mit 185/60 14, die Felge ist das "Hübschere" Design
    Reifen ist Michelin glaub ich, da nicht mehr dolle VB 0euro -zu verschencken-


    9 ) VERKAUFT



    rest folgt.... Preise VB , Versand Kostengünstig Natürlich möglich, aber muss besprochen werden, am besten abholen in 22851 Norderstedt


    ich feu mich über anfragen...am besten hier antworten... oder sonnst PN..


    MFG , bis denn jungs (&Mädels)

  • Zitat

    Original von jan-golf
    5) Raid Nabe für ALTE ZE , also kleine Verzahnung(ohneGummi) VB 10euro


    Da hätt ich evtl Interesse dran.


    Passt die für alle Raid? Z.B. bezüglich Anzahl der Schraubenlöcher und Lochkreis.
    Das Ding muss doch ne KBA-Nr haben, kannst du die mal sagen?
    Ohne welches Gummi? Das geriffelte, das normal den Pralltopf umschliesst?


    Fragen über Fragen ?(


    Gruss,


    Chris

  • moien,
    Ja für ALLE RAID Lenkräder (6-Loch), ein eKBA haben dieNaben NICHT! sondern NUR die Lenkräder :] .. aber die Erkennungsnummer ist M147.. für ALLE alten VW bis etwa 89.. also Golf 1 2 Jetta , polo , passat , scirocco..


    Ja, das Gummi das um die NAbe aussen geht ist NICHT mehr auszufinden.. denn die Nabe sollte Poliert werden.. jedoch wurde dies schon mit einer anderen gemacht.. und somit lag sie nur (leider ohne gummi) im teilelager.. ;(



    MFG

  • Zitat

    Original von jan-golf
    aber die Erkennungsnummer ist M147..
    Ja, das Gummi das um die NAbe aussen geht ist NICHT mehr auszufinden..
    MFG


    Tach,
    die Nummer meinte ich auch. Stimmt, hat nix mit KBA zu tun. Dass das Gummi weg ist, ist :-(((


    Die Nummern 7, 8 und 9 hören sich auch interessant an.


    Wie ist der Zustand von 8 und ist es folgendes Design in 6x14 ET38? "Hübscher" ist ja Geschmacksache. EDIT: "Nicht mehr dolle" beziehe ich auf den Reifen?/EDIT


    felge30.jpg


    Wenn obiges Design und guter Zustand der Felge (ohne dunkle "Pickel" wo der Rost schon loslegt)
    -> HABENWILL


    Reservier mir bitte 5,7,8, und 9. VB-Verhandlungen und Versand können wir ja per PN klären. Und vielleicht kommt ja nochwas dazu, wolltest am Montag noch was editieren?


    Gruss,


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von elk16 ()

  • moienm,


    jo, schade das ich auch kein weiteres Gummi mehr habe.


    8 ist die felg ewie dein Bild, die Felge ist glauch ich gut aber der Reifen ist nicht mehrso ;( Profil nur 1,5 oder 2mm Deywegen zu verschenken(ausser der Versand)



    7 und 9 sind auch ok.. waren als reserve für den fall der fälle gedacht.. aber wie es ist.. hat man ja alles 50fach im Lager..


    7 ist bis 7000 touren, eben orgi... da verstaubt(sollte mal mit Glasreiniger geputzt werden.... ist es zu Verschencken


    9 ist heil und noch recht gut, schwarz....
    ---------------------------------------------------------
    5 7 9 passt in ein Packet mit 5,90,- nur die felge nicht , oder holst ab...

  • moien,
    kein foto JETZT! da, leider erst morgen.... aber schonmal zu -anheizen- :))


    http://www.eku-sitze.de/sitze/index.htmlder


    Sitz ganz unten ganz rechts, eben nur in GANZ schwarz.
    .nur das meine -Eine LEHNENVERSTELLUNG- haben



    ACHTUNG !!! Konnte heute keine fotos machen, ich musst eheute mitag wegen einem zwischenfall mit meinem hund zum Tierarzt, mein hund wird operiert, somit schaffe ich es morgen auch net da ich mein hund morgen wohl abholen kann(Ich weiß noch nicht wann).,.. deshalb denke ich das das vor mittwoch nix wird...Sorry, der hund war/ist wichtiger..

    2 Mal editiert, zuletzt von jan-golf ()


  • Moin,


    und warum schickst du mir eine Nabe von MOMO mit der Nummer 8010?
    Nicht nur ohne Gummi, sondern auch ohne Schleifring für die Hupe.
    Der Lochkreis der 6 kleinen Inbusschrauben Nabe->Lenkrad ist auch ein anderer als bei meinem Raid.


    Da kann ich NICHTS mit anfangen. Weiteres per PN.


    Gruss,


    Chris

  • moien,
    ja hast pn, hab lkeider in der hetzerei die falsche zu den anderen sachen eingepackt, schmeiß die einfach weg, die andere kommt hinterher...



    PS: es ist eie alfa nabe, die hat kein schleifring an der nabe, und momo hat
    immer einenn anderen Lochabstandt wie Raid...

  • jo, kein problem. .. aber bitte emailaddy.... wie ich von meinem PC das foto öffentlich mache hab ich bis heute ich hingekricht.. :)


    PS: die Scheinwerferleiste sieht nur so komisch aus, da ich die nur fürs foto oben drauf gelegt hab...
    Alles ist gebraucht mit Gebrauchsspuren..

    5 Mal editiert, zuletzt von jan-golf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...