Golf 1 Interieur-Bilder?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage an euch. Und zwar bin ich auf der Suche nach Interieur-Bilder vom Golf 1. Hat von euch jemand eventuell Bilder, die er mir zur Verfügung stellen könnte.
    Der Hintergrund ist Folgender: Ich schreibe gerade eine Studienarbeit über die Entstehung von Bedienelementen im Fahrzeug. Dabei untersuche ich die sechs Golf-Generationen. Leider kenne ich niemanden persönlich, der einen Golf 1 hat und in Autohäusern findet man auch keinen mehr.
    Im Netz (http://www.welt.de/motor/artic…olf_und_der_neue_TSI.html) hab ich z.B. ein Bild gefunden. Das ist auch hier im Forum drin. Aber das reicht mir leider nicht. Ich bräuchte Bilder, auf denen man die Bedienelemente genauer/detaillierter sieht. Es müssen auch nicht alle Bedienelemente auf einem Bild zu sehen sein, sondern können auf mehrere verteilt sein.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
    Schreibt mich einfach an und ich gebe euch dann meine Email-Adresse.


    Viele Grüße
    Joca

  • Zunächst mal vielen Dank für die Antwort.
    Hab da auch schon geschaut. Die Bilder würden mir leider nur wenig weiterhelfen. Z.B. ist das Bild: http://alles-golf.de/img538.htm an sich gut. Nur verdeckt es teilweise das Radio und einige Bedienelemente von der Heizung. Desweiteren wäre es schön, wenn ich ein Bild vom Schalthebel und von der Feststellbremse hätte.
    Ich weiß, dass man nicht alle Bedienelemente auf ein Bild bekommt. Aber darauf kommt es mir auch nicht an.
    Wenn jemand von euch also einen Golf 1 besitzt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein paar Bilder bekommen würde.


    Vielen Dank
    Joca

  • Da gibts so ein schönes Buch "Fahren lernen mit Volkswagen". Das wurde in den 70ern kostenlos von Vw an die Fahrschulen verteilt und da sind massenweise Detailfotos von den Bedienungelementen drin. Schalter und Automatik und alles vom Schwalbenschwanz. Mußt Du mal gucken, taucht öfter mal in der Bucht auf.
    Gruß Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...