Funkfernbedienung Fenster gehen ein Stück auf

  • hallo



    ich habe mal eine frage.



    und zwar habe ich mir eine FFB eingebaut mit schlüsselsendern. sie ist aus der bucht. also nicht dolles.
    funktioniert auch alles soweit nur wenn ich die tür aufmache gehen die scheiben ein stück runter.
    ich weiß das das mit der komfortfuntkion zu tun hat. nur kann mir jemand sagen wa sich dagegen tun kann?
    gibt es ein billiges relais oder so etwas? oder kann man die komfortfunktion ganz ausschalten im golf (brauche den scheiss eh nicht)



    es handelt sich um diese hier:


    Link bei der bucht

  • Der Link funktioniert nicht! X(


    Aber ich denke mal, das der Schaltimpuls zu lang ist. Schau mal in der Beschreibung nach ob du den umstellen kannst. Eventuel mußt du das Gehäuse öffnen und da sind so Schiebeschalter.
    War zumindest bei meiner so. :D

  • hallo allerseits,


    ich habe ebenfalls eine incapro ffb und bin genauso zufrieden damit. anfangs hatte ich ebenfalls das problem mit den fenstern und der komfortautomatik. hab incapro dann direkt angeschrieben und die haben mir dann einen neuen schaltplan per email gesendet. mit diesem war es dann ohne probleme möglich, das auto zu öffnen/schließen ohne dabei die fensterheber zu betätigen.


    mein rat also: einfach mal incapro anschreiben und nen neuen anschlussplan verlangen.


    auch die ansteuerung der blinker war innerhalb von 10 minuten erledigt.




    mir fällt gerade auf, dass ich nichtmal weiß, ob der threadersteller auch eine ffb von incapro hat. von daher ist mein beitrag also nur bedingt hilfreich :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny176 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...