Reserveinhalt

  • wenn die anzeige auf reserve ist sollten 10 liter drin sein, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. am besten bis zum roten bereich fahren und dann volltanken, dann síehst du auch ob deine anzeige in etwa richtig anzeigt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Wenn die Nadel bei mir schon aufm Anschlag liegt, dann bekomme ich beim Tanken nicht mehr als 45 Liter rein. :O

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • ich tank meinen immer für 15€(sonst ist bei mir der drang schnell zu fahren viel zu groß) und das sind immerhin heute schon bei 1,10 spritpreis 13,x l... naja... das wenn er schon im roten bereich ist und der is dann auf der hälfte! entweder geht die tankanzeige falsch ODER ich hab nur nen 40l tank wenn man das rein rechnerisch löst :P

  • also wenn meine nadel am roten bereich kratzt und ich dann volltanke kriege ich fast 50 liter rein, also nur knapp 5 liter reserve...
    mal nebenbei, mein auto hat mich auch schon stehengelassen als die nadel noch 1 strich vor reserve war....mistsau:D:D

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Zitat

    Original von Franky-Golf
    also wenn meine nadel am roten bereich kratzt und ich dann volltanke kriege ich fast 50 liter rein, also nur knapp 5 liter reserve...
    mal nebenbei, mein auto hat mich auch schon stehengelassen als die nadel noch 1 strich vor reserve war....mistsau:D:D



    Dito, meiner auch

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Schön, wie alle hier beimThema bleiben. :D
    7 L sollen es orginal sein. Doch dazu muß der Tankgeber auch stimmen.

  • ich hab kein plan ob bei mir überhaupt noch iwas hinhaut :D:D


    meine KI geht um 10km/h falsch und die tankanzeige kannste auch eher als schätzeisen bezeichnen :D:D


    also wenn ich so ca. 1 1/2 striche vor reserve bin tanke ich voll oder so, aber nie fahr ich weiter...zu gefährlich als das ich stehenbleiben würde ;);)

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...