Was ist das bitte für ein Stecker?

  • Moin. Habe vor 2 Wochen einen GT Bj:87 gekauft und habe vorhin festgestellt, dass im Motorraum beim Mengenteiler ein Stecker lose rumhängt!


    Kann mir jemand von euch sagen,was der für eine Funktion hat,habe auf die schnelle nix gefunden,wo er ran könnte



    1001213br6.th.jpg


    1001214og2.th.jpg


    1001215md5.th.jpg

    suche:
    Nichts :D

  • Hängt der gleiche Stecker an der anderen Seite auch?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Ja, auf den 2. Blick sehe ich auch, dass es nicht der für die Zusatzscheinwerfer sein kann...


    Dann ist es natürlich eine gute Frage, mir fällt auch grad niemand ein der sonst noch nen GX fährt.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • das ist die K-Jet(machanische Einspritzanlage) wo du hast mit ein bischen Steuerungselektronik für Abgasregelung(Lamda, GKAT)

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Nein habe ich nicht,aber dann müsste der Stecker auf der anderen Sache auch sein,oder?


    Kabelfarben sind übrigends Weiss und Braun

    suche:
    Nichts :D

  • Zitat

    Nein habe ich nicht,aber dann müsste der Stecker auf der anderen Sache auch sein,oder?


    Schon! Der Strang für die Nebler liegt unter dem Kühlwasserbehälter und nur bei original verbauten Neblern liegt der Kabelbaum bis zu den Scheinwerfern. Der KB ging bei mir im Kühlergrill entlang.

    ...20V-T...

  • Hallo also bei meinem Gx hängt ne Unterdruckdose dran...


    Hier mal bildchen damit du mir och glaubst...


    pic00872gu5.jpg


    pic00873jw6.jpg



    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...