Außenspiegel Kaufen??? Ja oder Nein?

  • NAbend!!!


    und zwar habe ich da ne kleine frage
    ich würde elektrische und beheizbare außenspiegen für 35€ bekommen (2Stück leider ohne Kabelbaum)


    ist das ein normaler preis oder eher günstig???




    EDIT:
    was ist eine Lima aus einemG60 wert??? 90A???
    außerdem noch G60 Achsen
    und
    eine G60 Bremsanlage


    Bitte helft mir weiter habe hier ein paar angebote nur ich weiß nicht ob das nun günstig normal oder teuer ist....



    DANKE!!


    MFG
    Chris

  • Solang sie funktionieren ist der Preis ok... Der Rest wird dann nur teuer :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • auch wenn ich hier etwas vom thema abkomme, aber wofür braucht man sowas? also ich stelle meine spiegel einmal im leben ein und dann nie wieder. wafür brauche ich dann elektrische? natürlicjh ist es schön wenn man sie drin hat, aber nachrüsten würde ich sowas nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wofür man die braucht?


    wenn z.b. ein anderer mal dein auto fährt oder z.b. etwas blendet, dann kannst du die ohne probleme verstellen auf BEIDEN seiten.


    und die beheizbaren sorgen für ne freie sicht ;)

  • das sie beheizbar sind ist wirklich ein vorteil, aber ich habe ne gerade :P


    jemand anders fährt mein auto auch nicht, und wenn wird nur der sitzt verstellt und keine spiegel.



    aber für jeden ist halt etwas anderes wichtig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • na ich denke, der preis geht ok! habe meine damals für 5 euro bekommen. wenn die bei dir noch gut sind, also nicht angelaufen, greif zu! ich weiß ja nicht, ob du schon efh hast, aber wenn du das nachrüstest, achte drauf, dass du dann gleich einen kabelbaum nimmst, wo der baum der spiegel schon integriert ist. ansonsten bekommst du einen seperaten baum für die spiegel samt schalter für gute 30 euro vom corrado...


    son paar elektrische kinkerlitzchen müssen schon sein! meine, wozu braucht man abs und airbags, man sollte doch meinen, dass man hallbwegs autofahren kann. dann kommt die antwort: ja, aber es kann immer was passieren...! ja klar, es kann immer was passieren, und was wenn die geile schnecke die neben einem im stau steht sich grad das oberteil wechselt? umdrehen u hinschielen? nein, ganz dezent den knubbel der spiegel drücken -drrrrrrr- und genießen.....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ne
    hab durch zufall von ner G60 schlachtung in der nähe erfahren
    und daher die fragen mit spiegel , lima und G60 achsen ink bremsanlage


    und wenns noch günstig wäre na dann her damit
    nein ist nix angelaufen hab grad ma ne mail zu dem geschickt ob der vll noch kabelbäume hat....


    spiegel naja wenn sie nicht günstig sind werde ich sie nicht holen und mir in eBay welche schießen....


    aber achsen und so kann man schlecht verschicken....

  • ...also an den G60 Achsen + Bremsanlage wäre ich evtl. interessiert, falls du sich nicht nimmst. Kommt halt auf den Preis an. Kannst ja mal ne PN schicken :wink:


    Elektrische / Beheizte Spiegel hab ich auch, und ich möchte die auch nicht missen...

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Noja 35 Euro für E-Spiegel, ich meine mal "geht".


    Wenn ich denn welche bräuchte, könnte ich sowas -eventuellll- in betracht ziehen.


    Es gibt im jeden Baumarkt-Auto-Tuning-Regal Heizstreifen zum Aufpappen - sind ca: 30cm lang, und heizen wie teufel.


    Aber ich vertrete da auch das Thema:
    1.
    Meine Spiegel fass ich, wenns viel ist 3-4 x im Jahr an, und dann ist das gut.
    2.
    "Wenn mal wer andres fährt".. MEINEN FÄHRT KEIN ANDRER-basta. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • also mit den 15 ist kein problem


    ich will mir 16zoll Keskin KT4 zulegen vll sogar in chrom :D
    nur ich schwanke halt zwischen G60 oder Vr6 Achsen da ich irgend wann ma nen VR6 reinbauen will


    ich weiß ist schwer und man muss ihn drehen...


    aber der sound etc und halt mythos VR6 einfach geil



    MFG
    Chris

  • die keskin felgen sind geil...schau dir mal die Keskin KT 5 bzw. 3 an, die kommen recht geil! :D


    bau lieber auf G60 um :)


    sry, aber ich find den VR6 nich gut ;) da würd ich lieber nen GTI 16 V rein setzten


    ich kenn einen der hat in seinen vento nen 3.0 VR6 und mein kumpel hat im Vento nen 16 V GTi motor drin und irgentwie kommt der GTi motor viel viel besser.....nur die entgeschwindigkeit is besser beim VR6, normal nich? :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...