Gruppe A aber welche ist die Beste???

  • schon mal powersprint begutachtet?


    habe ich bei meinem 16V G60 drunter. sehr gut verarbeitet mit fächerkrümmer und 100zellen kat ... eingetragen.

  • gillet:


    http://cgi.ebay.de/Gillet-Komplett-Anlage-VW-Golf-2_W0QQitemZ230301208390QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230301208390&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    ich persönlich finde supersprint jetzt nicht so schlecht. hatte den magnum (leider den 100 - goldkettchen und vokuhila) am golf 2. rost hatte der nur an den haltern.
    für den polo habe ich den auch noch. passt ganz gut ist aber auch leider wieder der 100. der 76er sieht schick aus. vor allem nicht zu prollig und das wichtigste schrägrohr!

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • also ich fahr uinter meim gti auch ne komplette hartmann anlage und vom klang und passgenauichkeit bihc ich sehr zufrieden



    aber wir demnächst verkauft da ne bastuk hinkommt

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    die supersprint/powersprint gr.a hat nen schönes dezentes 60er endrohr!!


    was besseres gibts nich!!


    DOCH, 2 mal 85er Rohr gebördelt und poliert :] :D bei nem 60er kann mans ja fast original lassen.

  • fahre seit Jahren ne komplette edelstahlanlage von FK,keine probleme mit gehabt,kein gammel,nix.
    eig schöner klang,nicht laut und auch nicht leise.ich wüsste absolut nix dadran auszusetzen und achte schon darauf dass ich mir was ordentliches kaufe.

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Danke für eure Antworten, ihr habt mir echt weitergeholfen! Ich hab mir ne Bastuck Anlage mit Ersatzrohr für den MSD bestellt. Hab sie auch recht günstig bekommen... 540€
    Jetzt fehlt nur noch der Fächerkrümmer und eventuell ein Edelstahkat. Hab bei Ebay nen Universalkat von Magnaflow gefunden, mit 400 Zellen. Weis jemand ob so ein Kat was bringt?


    Danke schonmal...

    16V - geht wie Sau :D

  • ..................Ich hab mir ne Bastuck Anlage mit Ersatzrohr für den MSD bestellt. Hab sie auch recht günstig bekommen... 540€..........................




    alter schwede.......ich kenn mich zwar mit den puff preisen aus, aber für ne puffanlage hätte ich nich son haufen zaster aufn tisch gepackt........aber gab ja grade erst weihnachtsgeld bei den meisten....=)=)=)

  • In der komination wird das Teil viel zu laut werden,deswegen bekommt er das nicht eingetragen.


    selbst wenn er im kalten zustand gemessen wird und durchkommen sollte(was nicht klappen wird weil die gebraucht ist und damit schon freigebrannt),dann fährste einmal über die strasse,das teil brüllt aufdringlich,besonders bastuck,und die bunten sagen gleich haha idiot :wink:


    man könnte es über ne geräuschmessung versuchen,ist aber 1. kostenspielig und 2 sinnlos.


    zu laut,also keine eintragung

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...