Gewicht Golf4 /Bora Variant V5 AGZ

  • servs, weiss jemand ziemlich genau das gewicht eines v5 bora variants highline ausstattung? gibts da irgendwo nen überblick oder so?


    oder vielleicht hat jemand seinen hobel schon mal auf ner richtigen waage gehabt?


    wäre um jede hilfe dankbar


    thx
    chris


  • wie ich auf dem bild sehen kann, hast du schon den wagen, also ist es doch ein leichtes!!!!


    steht im fahrzeugschein (abzüglich glaube 75kg faher und 3/4 voller tank) und auch im benutzerhandbuch unter den technischen daten ganz zum schluss, an der stelle an der die verschiedenen motoren ihre leistung usw aufgelistet sind...


    müssten in deinem fall zwischen 1370 und 1430kg liegen

  • hi , die angaben im fhz-schein beziehen sich immer auf betriebsbereites auto . das heisst alle öle + 3/4 tankinhalt + durchschnittsmenschen = 75 kg .
    mein golf variant lt schein 1360 kg leergewicht - zufällig hatte ich den mal auf der waage und das kam auch in etwa hin ....


    lg Kay

    irgendjemand bei VW glaubte mal , das der vergaser 2E2 zum antreiben von fahrzeugen geeignet sei......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...