[S] 2,0 16V komplett und 1,8 16V komplett, Retro u. US Teile, braune Innenausstattung

  • HI,
    Ich suche einen 2,0 16V am besten noch im Auto, d.h. das ich die Möglichkeit hab den Motor laufen zu hören. Der 1,8 16V ist für meinen Kumpel, dem ist es nur wichtig, dass der Motor komplett ist und äußerlich ok.


    Unter Komplett versteh ich: Kabelbaum Motor Getriebe Bremsen Anbauteile!


    -------------


    Außerdem bin ich auf der Suche nach Retro Teilen wie Dachgepäckträgern, Chromkederdichtungen und Zubehör.


    An US Teilen bin ich auch für alles offen was es für den Golf 2 in den Staaten gab.


    Zu der braunen Innenausstattung hab ich eine Velour Ausstattung gekauft und suche dafür jetzt Ersatzsitze und Türpappen, sowie die Hutablagenhalter.


    MFG Papst

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich :D


    Glaube, wir hatten schonmal gemailt wegen dem GLI, ist noch zu haben :rolleyes:


    Mach mal eine Liste was du genau an US Teilen suchst, nen Westmorelandfront kann ich dir besorgen, US Stosstangen für nen Golf, US Rückleuchten für nen Golf, Kleinkram hab ich auch noch ne Menge, allerdings eher für die US Gölfe

  • Hallo, habe nen 2l 16V ausm Passi in der Ecke stehen, hole aber morgen ne 16V Karosse und wollte den Golf dann wieder fit machen. Falls du allerdings nur am Motor Interesse hast,so könnt ich mir die Einbauarbeit sparen ;)


    braune Innenausstattungen habe ich noch 2 Sätze aus nem Jetta 2 sowie 4 Türer da, auch ne braune Hutablage fürn Golfi und eben Kleinzeugs

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...