Golf 2 IG Kalender 2009

  • Endlich ist es soweit, nach langem hin und her, bin ich froh euch den Kalender der Interessengemeinschaft Golf 2 NRW zu präsentieren.


    Dieser Formschöne Kalender mit 12 schönen Golf 2 im A3 Format ist wie ich finde ein muss für jeden Golf 2 Fan und für jeden der es noch werden möchte. Von Serie bis Edeltuning ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier eine kleine Geschmacksprobe.


    cetinfe3.jpg recosfk9.jpg halloleuh6.jpg derfitmo6.jpg


    Damit jeder weiss was auf ihn zukommt, den Rest überlasse ich mal als Überraschung. :wink:


    Es ist ein Amateurkalender, nichts destotrotz haben wir uns grosse mühe gegeben damit ein gutes Ergebniss Entsteht an den alle ihren Spass haben sollen. Bis zum 30.11 nehme ich bestellungen an, anfang Dezember wird bestellt so das euch (wenn nichts weltbewegendes dazwischenkommt) die Kalender noch dieses Jahr erreichen.


    Der Kalender kostet 19,99€. Da ist dann Versand vom Hersteller zu mir und von mir zu euch drin. Ich mache null Gewinn damit und habe eine Menge Rennerei.... die ich für euch aber gerne mache :wink:


    Die Bestellung ist Verbindlich und ich muss aufgrund der Summe auf vorrauszahlung bestehen. Wer bis zum 07.12 nicht überwiesen hat fällt raus. Hoffe ihr habt verständniss dafür da das risiko voll bei mir sonst läge. Viele von euch kennen mich aber schon länger und wissen das ich Vertrauenswürdig bin. Wer einen Kalender möchte kann hier Posten, bitte zur Absicherung aber auf jedenfall eine PN Schicken.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und frohe Feiertage wünscht


    Kenny & die Golf 2 IG NRW

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Hallo,


    is der kalender neutral gehalten?
    Sprich es steht nicht auf jeder seite dann NRW oder so?


    würde auf jedenfall auch einen nehmen!


    mfg


    pn is raus

    Golf 2 Rennsemmel

  • Auf der ersten Seite steht Golf 2 IG NRW aber in den Bildern Selber steht nix, unter den Bildern steht nur der Nickname des Fahrzeugbesitzers :)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Dankeschön. Habe mir die Bilder ansehen können.
    Dieser Imageshack Mist bremst alles aus. 8o


    Die oberen beiden finde ich echt chick vom Foto her. :]
    Der rote von Recos hat chicke Nebler drin ( meine ) - nur dies Plastikkram am Fenster sieht komisch aus.


    Die anderen beiden würde wohl besser rüberkommen bei ner anderen Perspektive / Hintergrund.

  • Moin,
    ich will nicht wie ein Nörgler rüberkommen, aber bitte benutzt den Thread ausschließlich nur für Bestellungen!


    Keine Fragen, warum bin ich nicht drin und auch keine Diskussion zu den Bildern.
    Sonst wird heir alles unübersichtlicht.



    Wir, die Golf2-IG NRW, haben ein Vote gemacht und die 12 meist gevoteten Autos sind in den Kalender gekommen. Wie ein Bild aussieht ist dem jeweiligen Besitzer überlassen.
    Jeder hat versucht das beste Fotos zumachen.



    Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn der Andrang auf die Kalender groß ist.



    MfG Recos

  • der golf vom "derfit" muss auch rein, finde der is der absolute überflieger

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...