Wie heisst diese Farbe

  • Wie heisst diese Farbe (siehe Bild) Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Farbe ?Beim Golf handelt es sich um einen GTI 8V Erste Inv.1.9.1990 vermutlich Model 91 könnte sein dass es sich um ein Sondermodel handelt da die Farbe bei uns recht selten ist möchte Eventuell meinen Caddy in der Farbe Lackieren.


    [/IMG]
    [/IMG]

  • hi,


    wenns ne orginalfarbe ist, würde ich auf pasadenablau tippen, berichtigt mich falls ich mich täusche.


    mfg paul

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.

  • Es handelt sich um eine originalfarbe sie ist einfach sehr selten ich werde mit meinem Lackierer mal schauen was bei pasadenablau raus kommt Danke für den Tipp.

  • hi,


    bitte, ist doch kein thema. pasadenablau farbcode ist LN5V.


    mfg paul

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.

  • Kannst du nicht auf Typenschild hinten im Kofferraum schauen ? Oder hast du keine Möglichkeit das Auto näher zu betrachten ?




    Gruß flash

  • genau bright blue met. mein vorredner war schneller....


    der juergi hier im forum hat die auf seinem g60 :] :] :] :] :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • auch am normalen gti wie man an meinen bild ja sieht, komisch ist nur das diese farbe in meinen gti prospekt nicht vorkommt, evtl war sie ja eher für den auslänidischen markt bestimmt, denn der eine gti kommt ja auch aus holland.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Der GTI ist in einer Internet Auction und Steht am anderen Ende der Schweiz hatt 264000 Km. wurde im Juni 08 bei der MFK (TÜV) Geprüft und soll umgerechnet 1600 Euro (2500.- SFR.)kosten.Bin mir Ernsthaft am Überlegen ob ich mir den GTI Kaufen soll und mein 94 Passat Kombi B4 Abschieben soll.

  • richtig, das wurde ja schonmal geklärt mit der farbe, habe ich doch glatt wieder vergessen das es nach meinem prospekt noch eins gab.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Habe beim Googeln noch ein Inserat gefunden aus UK mit Bild vom Farbcode es handelt sich wie beschrieben um die Farbe Bright Blue metallic Code LP5U dies hatt mir auch mein Lackierer Heute Bestättigt die Farbe gabs in der Schweiz nur an den GTI und GTI 16 V Modelen des Modeljahrgang 91 (in den USA gabs die Farbe ab 1989 bei den GTI und GTI 16 V)


    pxofuz7u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von BLAZERK5 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...