• Hi, lese hier ja schon eine Zeit mal mit und dachte ich schreib ma kurz was von mir bzw. über meinen Golf.



    Normalerweise hab ich immer eine andere Marke auser VW gefahren und habe auch noch 2 Autos aus......... Rüsselsheim.


    Aber zurück zum Golf, vor 2,5 Jahren zum schlachten gekauft fahre ich ihn immer noch.


    So hab ich ihn gekauft, er lief damals nicht mehr und nachdem viele ahnungsreiche Kumpels des Vorbesitzers es nicht geschafft hatten ihn zum laufen zu bringen, konnte ich ihn für 150 Euro übernehmen.


    Golf-1.jpg



    So, sah er aus als ich mit ihm fertig war, ich steh nicht so auf Plastik und bin ein Freund der 80er Jahre was das Tuning angeht.


    Golf-33.jpg



    Da ich den Golf eigendlich nur bis dieses Jahr fahren wollte, hab ich Depp die ATS Cup Felgen schon verkauft aber als ich ihn wieder durch den Tüv gebracht habe, fehlten mir natürlich die Räder und durch den Verkauf meines Passat hatte ich noch ein paar 7x15 MSW Felgen rumliegen die ich bis zur Winterreifenzeit gefahren habe.


    Ich habe auch mal Blog geschrieben um den ich mich bald mal wieder kümmern werde. Da steht bis letztes Jahr schon was drin.


    Neues gibt es zu erwähnen das ich mittlerweile in einem VW Club bin, einen Passat hatte und nun mir einen Audi A6 Avant fertig gemacht habe, der bald meinen Astra ersetzen wird.



    Hier gehts zum Blog: flash-garage




    Gruß flash

  • Das hat irgendwas mit meinem Blog zu tun, da fehlen die beiden Bilder nun auch. Komisch, naja mal sehen ob das andauert oder ob sie wiederkommen. Wenn nicht, setz ich die mal so ein.



    Zum thema was draus machen...... Das wird mit der Karosse nichts mehr, die ist fertig. Mittlerweile hat er 278 Tkm runter und wenn es der Zufall mal so will, werde ich mir eine bessere Basis zulegen und dann gibt es mal weder Teppich, Rückbank oder weiche Sitze...... :D




    Gruß flash

  • Herzlich Willommen! Bilder Bilder Bilder!!!!!! ;)
    Das Du einen Astra gegen einen Audi A6 tauschst macht Dich schon einmal sehr symphatisch!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Herzlich Willommen! Bilder Bilder Bilder!!!!!! ;)
    Das Du einen Astra gegen einen Audi A6 tauschst macht Dich schon einmal sehr symphatisch!!



    Dann sollte ich jetzt aber mit sicherheit nicht erwähnen das ich den Astra trotzdem behalte, oder......... :rolleyes:


    Ich stell nachher nochmal ein paar Bilder vom Golf ein.


    Gruß flash

  • Zitat

    Dann sollte ich jetzt aber mit sicherheit nicht erwähnen das ich den Astra trotzdem behalte, oder.........


    Nein, das behalte dann lieber für Dich!!! :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hier mal Bilder:



    So hab ich ihn gekauft:


    zfi8hv4b.jpg




    So sah er dann im kurz danach aus und teilweise auch noch heute, nur habe ich die Sitze nicht mehr.......


    8i3dhobz.jpg


    bq4zkrg9.jpg



    Und hier mein Audi, kurz nachdem ich ihn gekauft habe...... :D


    cewuoseq.jpg



    Gruß flash

  • Die Sitze sind von Raceland gewesen, hab ich damals in zahlung genommen als ich meinen Calibra verkauft hab.



    Den Grill hab ich noch irgendwo stehen.



    Gruß flash

    Einmal editiert, zuletzt von flash ()

  • Genau, 80er Jahre Auto........ 80er Jahre Felge....... :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...