Golf 2 Gti gegen Kadett Gsi gleich auf DMAX bei den Ludolfs

  • Zitat

    nachdem ich das thema in der Bar angesprochen habe hat der Wirt mal einen Fred aufgemacht


    Nein. Zeitgleich oder gar davor. Aber egal.


    Im übrigen finde ich Eure Reaktionen recht lustig. Vermutlich sitzen die User eines Kadett Gsi Forums (k.A. ob es sowas gibt) am PC und regen sich auch gerade tierisch darüber auf was mit dem armen Kadett passiert. Es gab mal eine Folge wo sie geschaut haben wie weit man mit einem absolut geil ausgestatteten Jaguar XJ12 ohne Öl kommt. Klar, Motorschaden! Schade drum. Oder als Ossi find ich den Lada Niva sehr geil, auch dieser wurde von denen schon massivst vergewaltigt.
    Also, aufregen bringt nix! So Leute wird es immer und überall geben.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    [...]
    Im übrigen finde ich Eure Reaktionen recht lustig. Vermutlich sitzen die User eines Kadett Gsi Forums (k.A. ob es sowas gibt) am PC und regen sich auch gerade tierisch darüber auf was mit dem armen Kadett passiert.


    Hält sich in Grenzen. Nachdem ich angesprochen habe, dass es ein Edition One Golf 2 war ging die Diskussion in eine Andere Richtung.
    Es wurde sich weniger darüber aufgeregt, was mit dem Kadett passiert ist (der eh rott war), als die Tatsache, dass diese "Tests" einfach nur unprofessionell sind.
    Die Andere Hälfte hat sich beschwert, dass sie es nicht gesehen haben.
    Ansonsten kam da nicht viel. Einige fanden das Kadett-tuning lustig, einer fands scheisse und ein weiterer findet nur die Ludolfs geil und hat zum eigentlichen Thema nix geschrieben ;)
    Und wie gesagt, einer trauert mit euch.


    Zitat

    Original von Excalibur


    Hab mich schon über den schw. Himmel gewundert, schweineselten und hoch gehandelt.
    Den Golf hat echt wer hergeben der keine Ahnung hatte, der hätte so sicher mehr bekommen als von denen zum verschrotten.

  • Die Folge wird am Sonntag um 19:15 Uhr wiederholt..... um 20:15 Uhr kommt eine alte Folge.


    Ich geb zu ich schau das ganz gerne aber ich habe auch schon einen GSI gehabt und meinen jetzigen Golf....... die Folge war einfach graussam........ welcher Depp gibt den Ludolfs seinen Edition One zum Schlachten ??? Auch der Kadett war noch Rettbar...... Blech kann man ersetzen....... Krümmer auch.......... ;(



    Wer starke nerven hat, Sonntags kommts nochma........ :evil:




    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von flash
    Wer starke nerven hat, Sonntags kommts nochma........ :evil:
    Gruß flash


    Hi Fans,


    ja ich lebe wirklich noch.


    Habe gestern per Zufall auf Dmax geschaltet. War bei meinen Eltern.
    Wusste von einer Wiederholung um 20:15.
    Da dacht ich um kurz vor 8 kann mir nix passieren. Pustekuchen - voll rein. ;(
    Naja hat ich wenigstens seelischen Beistand.


    Ahhh ich habe genau gesehen wie der eklige Drecktyp den Himmel vom GSI zerruppt hat für Scheinis auf dem Dach.
    Eigentlich mag ich Opel weniger - aber seitdem Zeitpunkt habe ich Mitleid mit Opel fans.
    Jungs die Nummer mitm GSI war hart - ihr habt mein Mitgefühl.
    Bohrt der Löcher in Krümmer, damit die Abgase eher rauskönnen. 8o


    Der Edi One ist ja noch gut da raus gekommen mit behebbaren Blessuren.
    Wohnt da einer, der den Edi One da frei kauft und wieder heile macht ??


    Ich glaube wenn den einer kauft und sammelt im Forum für den Wiederaufbau kommt einiges zusammen :D:]



    Bin dann nach der Folge bei mir noch an die "Bar".
    Brauchte erstmal was zu trinken nach der Attacke. :D


    Kann man an DMAX schreiben, damit die vom Bildschirm verschwinden.
    Ich habe schon geduscht aber wenn ich an Ludolf denke juckt s mich trotzdem überall. Bähh.


    Oder Sammelbeschwerde das wir jetzt alle nicht mehr gucken oder was kaufen,
    weil die den Golf mishandelt haben :]

  • Hab leider auch die Wiederholung gesehen ;(.


    Ich schau eigentlich gerne DMAX und vorallem auch die Ludolfs. Aber als sie letztens einen Polo G40 gequält haben und nun auch noch den Edition One....hm...echt hart als eingefleischter VW- begeisterter sowas zu sehen.
    Als Manni die Bohrmaschine an die Heckklappe angesetzt hat, bekam ich die Kriese.
    "Modernes Tuning" "Difuhso" "Kliehnän" - AAAAAHHHHHHRRRRGG


    Der Edition One tut mir leid.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • edit: wie wäre es wenn wir uns absprechen und jeden tag immer einer von uns anruft und nach Katharin fragt.. das machen wir 1 woche und dann ruft eien ran und sagt hier ist kathrine, waren anrufe für mich :D


    oder: sonnst ruft jeden tag einer von uns an und fragt nach golf2 edition felgen....
    ob se sich dann äärgern ??
    wir haben doch ehh alle ne Flatrate ?! oder.. ? =)


    oder wir rufen alle an und wollen manni`s difuso kaufen... :O :O
    viellleicht reden sie ja über uns dnn deswegen.... :rolleyes:
    -----------------
    hahaaa... geil !!


    Peter wieder., will den -Bösen blick ankleben in Gelb... schief, reist die ecken ab, macht die haube nicht ma auf, sondern drückt mit den schwabbel-fingern nur die aufkleber dazwischen... und dann der satz dabei .. "..nene Uwe,wenn dann machen wir das richtig"


    hallo ???!!! alter schwede...


    Dann von Manni dem Geistig zurückgebliebenen, "..das ist ein Difuoso!"
    Hä???


    ICh kenne nur Diffusor..


    Ohh man daskann janicht sein... ist es möglich das die eine Geistige einschränkung ?? Also Geistig behindert sind??? Anders kann das nich sein was die manchma abziehen.... wie der Wohnmobil-ausflug.. mit den -Dänischen HotDog`s- Penny Brötchen mit ner Bockwurst!!!!!!! Ohne alles ... das soll ein Echter HotDog sein ...OHNE GURKE / SEND/ KETCHUP / RÖSTZWIEBELN /USW..


    Bitte? wie jetzt diese Klugscheisser... machen und sagen alles falsch was nur geht.. wie ein Chimpanse im Zoo der Touristen mit seiner Ka..e beschmeisst

    Einmal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • Zitat

    OHNE GURKE / SEND/ KETCHUP / RÖSTZWIEBELN /USW..


    Es heisst nicht Send, sondern Sand! :D
    Die 4 als geistig behindert darzustellen dürfte fälschlich sein. Seit vielen Jahrzehnten führen sie ein erfolgreiches Familienunternehmen, haben eine eigene Fernsehserie und wissen viel mehr über Autos als jeder Forumsuser hier. Ich habe Respekt vor den Typen die nicht viel brauchen um Glücklich zu sein!!


    Erzähl doch mal was Du so auf´m Kasten hast...............................

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • dumm sind die mit sicherheit net... die machen den scheiss doch eh nur fürs fernsehen... ansonsten haben die auch was besseres zutun...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von Spritsparer


    Es heisst nicht Send, sondern Sand! :D
    Die 4 als geistig behindert darzustellen dürfte fälschlich sein. Seit vielen Jahrzehnten führen sie ein erfolgreiches Familienunternehmen, haben eine eigene Fernsehserie und wissen viel mehr über Autos als jeder Forumsuser hier. Ich habe Respekt vor den Typen die nicht viel brauchen um Glücklich zu sein!!


    Erzähl doch mal was Du so auf´m Kasten hast...............................


    Ich meinte nicht ds die Dumm sind... aber dennoch (besonders der mit der Mütze) sidn die Irgentwie n der Realität vorbei oder nich :O


    JA klar.... Glücklich sind die bestimmt... dennoch würde ich nicht mit denen tauschen wollen..
    Die ausprache ist ja auch nirgens in Deutschland so zu finden.. und das geschäftliche mach noch ein weiterer... die Buchhaltung zu mindest.
    Da bin ich mir so sicher wie die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe.. :D


    Aber ja, respekt hab ich auch, sich so im Fersehen zu zeigen...und bei dem was die wohl über Autos an sich alles wissen werden..KEIN FRAGE.. :]

  • Der mit der Mütze, Manni, ist unter anderem Sprengmeister! Gut, das deutsch ist ein wenig.......ich sach mal Eigen! Das schlimme ist nur, bei denen siehts aus wie SAU und trotzdem finden die auf Anhieb alles!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • habe mir die folge noch angeschaut am sonntag (wiederholung).


    da kommt ein älterer herr vorbei und will ein hosenrohr für seinen passat...


    schon gigantisch was der dickere alles weiß.


    sagt einfach ausm kopf den motorbuchstaben + leistung und hubraum auf... O_O


    knowhow haben se schon... trotzdem schade um die autos... die aktion hätte nicht sein müssen...


    als würde es nicht schon reichen, dass galileo und co sich ständig an den schönsten autos der welt sich abreagieren O_O

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    • Offizieller Beitrag

    Mag vielleicht sein, das die nicht dumm sind Kohle haben,
    aber für ein Stück Kernseife scheint das Geld nicht zu reichen. :D


    Ne mal ehrlich in dem Büro sieht's aus wie auf ner Müllkippe.
    Ich kenne keine Hinterhofwerkstatt wo es auch nur teilweise so dreckig ist.
    Wenn ich die schon sehe wie die rumlaufen - Buäh Kotz.


    Lieber arm und sauber als soviel Geld wie die 4 und so wie die rumlaufen müssen. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...